Zum Goldenen Kalb

Gaststätten u. Restaurants | Altstadt, Zentrum
Do geöffnet 17:00 - 01:00

Informationen zur Barrierefreiheit

2 Bewertungen zu Zum Goldenen Kalb

3
2 Bewertungen
  • von am

    Horror und totale Abzocke. Leider war unser Mädelabend in goldenen Kalb in München ein Reinfall. Nicht nur, dass unsere Reservierung versemmelt wurde, sondern auch dass das Personal unprofessionell, langsam und ungeschult war. Wir haben ewig lang auf die Getränke und das Essen gewartet. Die Tischdecken, Gläser und Besteck fand ich schmuddelig. Eine Kakerlake ist mir über den Fuss gelaufen, was mir echt den Abend verdorben hat. Die Preise sind gesalzen und unserer Meinung nach abslout nicht gerechtfertigt. Wir waren 7 Mädels und hatten 10 Gerichte, aber keines davon war der Knaller. Die " goldenen" Zeiten sind wohl vorbei und jetzt wird nur noch abkassiert. Kann ich auf gar keinen Fall weiter empfehlen, da gibts in München nettere Lokale.

  • von am

    Rustikaler Look aufgrund der Backsteinwände.Sehr schöne auf alt gemachte Tische. Professionel eingedeckt und einfach eine tolle Atmosphäre. Das Essen (Fleisch/Garnelen etc.) werden auf einem tollen Holzkohlegrill zubereitet. Das schmeckt man auch. Sehr selbstbewusster, aufgeweckter Service! Zu meinem Steak habe ich auf Empfehlung einen schönen Rotwein getrunken. Temperierung war perfekt und uns hat der Wein sehr gut geschmeckt. Zum Steak gab es Pommes und Kartoffel Gratin. Uns wurden Soßen dazugereicht. Doch das Fleisch war sooo lecker, dass ich den Geschmack nicht mit Soßen überdecken wollte.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top