Hey Luigi

Gaststätten: Mittagstisch | Isarvorstadt, Glockenbach, Gärtnerplatz, Schlachthof
Di geöffnet 12:00 - 01:00

5 Bewertungen zu Hey Luigi

5
5 Bewertungen
  • von am

    Gute Atmosphäre und gutes und vor allem sehr abwechslungsreiches Essen. Wir sind öfters zum Mittagstisch dort und immer recht zufrieden, auch die Wartezeiten sind ok.

  • von am

    Szeniger, netter Italiener mit freundlichen Bedienungen. Das ist Essen ist - wie soll ich sagen - relativer Standard. Nichts besonderes, aber sicherlich auch nicht zu kritisieren. Wer hier einen ruhigen Abend verbringen will, ist jedoch fehl am Platz. Meist ist der Laden gerappelt voll und man bekommt nur durch Reservierung einen Platz. An warmen Tagen lässt es sich auch sehr schön draußen sitzen.

  • von am
  • von am

    Optisch solide, essen sehr gut. Mittagsmenüs wirklich super! Wechselnde Wochenkarten zeigen schon, dass man sich etwas dabei gedacht hat. Preislich auch für Münchner Verhältnisse super. Abends kann ich nichts zu sagen, weil ich eigentlich nur mittags hingehe. Besuch ist zu empfehlen.

  • von am

    Bin hier sehr gerne! Lockere, angenehme Atmosphäre. Manchmal ein wenig voll und dann kann es leider auch mal vorkommen, dass man halb verdurstet, aber das Essen ist wirklich spitze. Portionen sind so groß, dass man fast 2 Tage davon satt wird. Und es befindet sich im schönen Glockenbach!

Top