Los Bandidos

Gaststätten: Mexikanisch | Isarvorstadt, Glockenbach, Gärtnerplatz, Schlachthof
Sa geöffnet 18:00 - 01:00

3 Bewertungen zu Los Bandidos

4
3 Bewertungen
  • von am

    Das einzige was an diesem Laden toll ist , sind die super netten Bedinungen, die sich wirklich um die Gäste kümmern und höflich und sehr schnell sind. Wir wollten gemütlich mit einer größeren Gruppe etwas essen und trinken. Bier gibts in 0,3 oder 1 l, Cocktails eher in Eimern, das Essen war ok. Was aber gar nicht geht ist die Lautstärke der Musik. Um 8 Uhr musste man sich schon ANSCHREIEN um überhaupt noch seinen Nachbar zu verstehen, ein Gespräch mit einem weiter entfernteren Kollegen war nicht möglich. Auch nach mehrfacher Bitte die Musik doch etwas leiser zu machen, wurde es sogar noch lauter. Der Chef meinte, das sei sein Konzept ..... Fazit der gemütliche Abend endete mit entäuschten Gästen, Heiserkeit und war sehr kurz weil die Lautstärke nicht auszuhalten war. Der Laden sollte sich in Diskothek umtaufen!

  • von am

    Sehr empfehlenswert, vorallem in der Happy Hour, wenn es alles etwas günstiger gibt.

  • von am

    Letzten Donnerstag war ich für das "all-you-can-eat" Buffet im Los Bandidos - und das sicher nicht zum letzten Mal. Ambiente: Rustikaler Dielen-Holzboden, massive Tische und Bänke, Rum-/Tequila-Flaschen als Kerzenständer und Comics von einem Mexikaner als Wandbemalung. Mag nicht jedem gefallen, aber passt. Musik: Sehr cooler Rock-Mix! Essen: Für 9€ darf man natürlich keinen Show-Koch erwarten, der einem das Essen vor den Augen frisch zubereitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber SUPER! Nachos mit Dips, Salate, Taccos, Maiskolben, Kartoffelecken, Reis, Chicken-Wings, Spareribs, überbackene Burritos,, Burritos zum selber richten, Nudelgerichte... Getränke: Zu Cocktails kann ich keine Aussage machen, aber das hauseigene TexMex Bier (ähnlich Desperados) schmeckt gut und ist mit unter 7€ pro Liter echt günstig. Fazit: Für Geschäftsessen ungeeignet, aber für Studenten mit wenig Geld und viel Hunger auf jeden Fall zu empfehlen!

Top