Fr geöffnet 17:00 - 01:00 (Bitte Hinweise beachten)
und
und
Warme Küche bis 23 Uhr

7 Bewertungen zu Troja

5
7 Bewertungen
  • von am
  • von am

    Sehr gutes, hochwertiges, echt griechisches Essen - nicht nur deutsches Gyros/Suflaki. Besonders die frisch zubereiteten Fische und der kalte Oktopus-Salat bestens mit guter Weinbegleitung. Freundliche Bedienungen, schöner Biergarten - Ich komme sehr gerne wieder!!!

  • von am

    Super Restaurant und schönen Ambiente

  • von am

    Sehr liebevoll und stilvoll eingerichtetes Restaurant, hier kann sich so manches möchtegern "in-Lokal" in der Innenstadt ne Scheibe abschneiden. Griechisch-/ Mediterrane Küche, absolut schmackhaft und gute Qualität zu einem fairen Preis. Die Betreuung durch das Personal und den Chef selbst ist mehr als zuvorkommend und rundet das wohlfühl Gefühl komplett ab. Sonderwünsche werden wenn möglich immer erfüllt. Highlight für uns ist der Wahnsinns Außenbreich und eine separate Kegelbahn (wir sind zwischen 25 und 35) Als Münchner kann ich dieses Lokal nur empfehlen ein Besuch lohnt sich allemal. In diesem Sinne guten Appetit

  • von am

    Die Portionen sind reichlich, die Qualität sensationell. Besonders empfehlen kann ich die Oktopodi, einfavhc die besten der Stadt :)

  • von am

    Sehr schönes griechisches Restaurant. Essen war spitzenmäßig, Sehr schönes Ambiente, Bedienungen super freundlich und zuvorkommend. Sie haben liegen schön ruhig und haben einen schönen Biergarten. Gehe gern wieder hin.

  • von am

    Ich war jetzt schon mehrmals im Troja und sogar beim Public-Viewing. Der Biergarten ist wirklich sehr schön eingerichtet sogar ein Springbrunnen mit LED-Beleuchtung gibt es. Das Bild auf der Leinwand sowie der Ton war auch sehr gut. Die griechische Küche kann ich nur loben, ganz besonders den Römertopf. Service ist auch immer sehr zuvorkommend und geht auch gerne auf Sonderwünsche ein. Mein Lieblingsgrieche in München!

Top