Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

3 Bewertungen zu Valentin Stüberl

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von ehemaliger-glockenbachanwohner am 25.03.2015 14:15
    Das Valentinstüberl war mal fast mein Nachbar und ich, wie viele im Glockenbach, Stammgast. Eigentlich ist die Kneipe nicht besonders - klein und früher verraucht. Es gibt so gut wie keine Sitzmöglichkeiten, aber gerade das macht es wahrscheinlich aus. In München will ja immer alles so besonders und individuell sein. Das Valentinstüberl ist halt einfach eine Kneipe, in der man bei guter Musik, die von DJ´s aufgelegt wird, in Ruhe ein, zwei, drei, vier Bier trinken kann.
  • von 3Viertel am 23.10.2014 12:12
    Das Valentin Stüberl tarnt sich von außen als Bier Boazn,ist jedoch eigentlich eine recht unprätentiöse Cocktailbar. Neben den wirklich hervorragenden Cocktails, wird hier dennoch hauptsächlich Bier getrunken. Entweder Passauer Helles oder Pilsener Urquell. Your choice. Die täglich abwechselnden DJs legen dazu meist wirklich gute Musik auf, die das Stüberl zu einer der coolsten und wohl besten Bars in ganz München macht. Einzig die Barkeeper haben manchmal vergessen, dass die Coolness nicht von "Überheblichkeit" und "Undfreundlichkeit" kommt. Das trifft aber nur auf ein paar Einzelne zu.
  • von Maria am 19.08.2014 15:06
    Die Lieblingskneipe im Dreimühlenviertel schlechthin. Ein Laden, wie es viel mehr in München geben sollte: Unaufgeregt, cool und ehrlich.