Do geöffnet 11:30 - 15:00 und 17:30 - 00:00
und
und
und
und
und
und
und

2 Bewertungen zu Asien Perle

3
2 Bewertungen
  • von am

    Ein wunderschöner Abend. Freundlich begrüßt worden und an denn bestellten Tisch begleitet worden. Speisen waren gut und frisch am Büfett. Als Begründungsgetränk gibt es leider nur alkoholisches Getränk (Stamperl). Gastraum sauber und gut eingerichtet. Aufmerksames Personal. Auf die Rechnung ca. 5 Minuten gewartet. Guter angemessener Preis. Im ganzen einfach Spitze. Wir kommen wieder dort hin. Blacky

  • von am

    Heute mal spontan den Mongolen/Chinesen besucht. Mittagsbuffet durchgekostet. Leider alle Speisen maximal lauwarm, teilweise mit viel Glutamat- Geschmack. Die Einrichtung ist gewohnt, leider auch schon etwas abgewohnt. Die Bedienung war höflich, leider nicht sehr aufmerksam. Zum Zahlen mußten wir länger warten, bis wir auf uns aufmerksam machen konnten.

Top