Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

12 Bewertungen zu Coccinella

5
12 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Marc Rathgeber am 20.02.2017 23:03
    Super leckeres Essen, stets frisch zubereitet und dazu ein aufmerksamer, freundlicher und sympathischer Service. Auf jeden Fall empfehlenswert und der Holzofen lässt jedem Freund einer guten Pizza das Herz höher schlagen.
  • von Gregor Schwarz am 06.11.2016 00:20
    Guter Service und leckeres Essen, zur Begrüßung gab's einen Gruß aus der Küche. Nette Einrichtung, aufgrund einer Baustelle leider momentan ohne Aussicht. Sehr große Steinofenpizza und leckere Drinks, ich werde wieder kommen.
  • von Benedikt Scherer am 06.11.2016 00:17
    Sehr sympathische Bedienung, schneller Service und griabig.
  • von R. Pfurzbichler am 23.09.2016 15:23
    Wie immer gute Pizza und Wein.
  • von Bettina S am 30.07.2016 15:27
    Mal wieder hat uns Coccinella überzeugt! Eine phantastische Pizza, toller Salat (kein Eisberg-Füll-Zeug!) und der Grappa!!!! Immer wieder gerne, so etwas sucht man lange, Italia traditioalle! Brava, Benissimo, molto buono
  • von Jonas Schlarb am 18.07.2016 20:42
    Top Restaurant in der Innenstadt Münchens, nahe dem stiglmaierplatz. Sehr gutes Essen. Sehr nette Inhaber, man wird sofort herzlich entspannen und fühlt sich sehr wohl!
  • von Thomas S. am 24.06.2016 15:22
    Ich kenne und liebe diese Pizzeria schon seit 5 Jahren und ich finde die Atmosphäre hier sehr cool! Die Pizzas hier sind echt sehr groß, reichlich belegt und auch sehr sehr lecker! Auch die Salate und die Fleischgerichte sind sehr zu empfehlen! Die Speisekarte lässt so gut wie keinen Wunsch offen! Das Personal ist immer sehr nett und lustig! Weiter so!!!
  • von Julia und Marc am 23.06.2016 16:40
    e Lasagne gehört zu einer der Besten der Stadt, dank des Holzofens und der Tontöpfe in denen sie serviert wird. Mittags muss man allerdings mit hohen Wartezeiten rechnen.
  • von Anonym am 23.06.2016 01:11
    Wir waren am 23.04.16 in dieser Pizzeria. Der Kellner war sehr freundlich. da das Lokal um 19 Uhr noch nicht ganz voll war, haben wir unser Essen sehr schnell bekommen. Der Insalata verde con Cipolla war groß und fein. Die Pizza´s waren okay, aber viel zuviel Käse drauf. Der Prosciutto und die Funghi hätten mehr sein können. Ausserdem gab es keinen Lambrusco. Ein Italiener trinkt das Zeug nicht, aber uns schmeckt der eben. Insgesamt 30€ für 2 viertel Wein, Salat und zwei Pizzen ist absolut okay.
  • von Anonym am 22.06.2016 00:10
    Die Pizza ist groß und dünn handgemachte aus dem Holzoff, Pasta ist auch gut die Preise sind ok der Wein ist auch gut, Die Pizzeria ist uns empfohlen von einen Freund und seit 4jahren kommen wir öfter nach München in Coccinella Danke Gruß aus London
  • von Anonym am 24.05.2016 02:33
    Gute Pizza gute Pasta Preise ok, Wein ist klasse gehe seit drei Jahre hin ist zum empfehlen.
  • von Anonym am 18.05.2015 19:18
    Kleine Pizzeria mit der besten Steinofenpizza in München