So geöffnet 11:00 - 01:00

5 Bewertungen zu Nuova Italia

3
5 Bewertungen
  • von am

    I order via online for Indische food here. Even though they are Italian restaurant, they have best South Indian Biriyani, in all of the Indian restaurant we ever had in Munich. Love to have more and more. Missed it for nearly 2 years.. Now feeling great and good...

  • von am

    War am Sonntag beim Frühstücken und habe noch nie so ein schlechtes Frühstück bekommen...sorry

  • von am

    Ich habe mich absolut gefreut, diesen Italiener am Rande der City kennen gelernt zu haben. Sowohl bei schönem Wetter im Biergarten als auch in der liebevoll dekorierten Gaststube sitzt man ruhig und kann den Großstadtlärm und die dortg fulminanten Preise vergessen. Hier macht es Spaß, sich aus der riesigen Speisekarte sein Lieblingsessen auszusuchen. Man wird von der feinen Qualität bestimmt überrascht sein, die man in so entfernter Lage gar nicht vermutet hätte. Besonders die Steinofenpizzen schmecken wie in Italien, woran deutlich zu merken ist, dass hier die Küche auch wirklich italienisch ist. Und dazu lässt sich auch noch italienische Konversation miteinbringen...

  • von am

    Am Samstag den 7.3.15 mit einem GROUPON Gutschein haben wir zwei Mittagessen gemacht. Von den auf dem GS angebotenen Gerichten waren 3 Gerichte nicht verfügbar. Eins vom Hauptgericht und 2 von den Nachspeisen. Die Portionen waren ziemlich klein. Geschmack war aber gut. Die Bedienung war sehr eifrig, jedoch sprachlich nicht ganz bewandert. Wir werden nicht noch Mal hingehen.

  • von am

    Noch nie so schlecht gegessen. Service : eigentlich kaum vorhanden. Das Geld lieber einem Bedürftigen schenken.

Top