Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

15 Bewertungen zu Der verrückte Eismacher im Wunderland

5
15 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von chrissie am 25.07.2020 08:17
    jedesmal wenn ich nach München komme ist ein Eis vom verrückten Eismacher einfach ein muss und ein highlight ! Wir kommen dafür extra aus dem Bodenseekreis angereist !!!
  • von Anonym am 03.06.2019 19:24
    The best ice cream in Munich! Go for the safe flavors and try the wird ones ;)
  • von Verena am 13.09.2018 20:17
    Super leckeres Eis, die MA sind absolut Kundenorientiert
  • von Florian Mai am 23.11.2017 08:30
    Coole ungewöhnliche Eissorten. Kugeln sind schön groß und der Preis ok für die Größe und Qualität. Man bekommt immer einen extra Probierlöffel. So traue ich mich auch an die ganz verrückten Sorten wie Schweinebraten ran...Die ganz verrückten Sorten schmecken authentisch..Aber ich mag die süßen Sorten lieber. Leider gibt's keine Toilette,das einzige Manko.
  • von Katrin am 19.10.2016 16:37
    Mein Freund und ich sind bereits Stammkunden seit 4 Jahren. Endlich hat der verrückte Eismacher neue Filialen aufgemacht, denn die Schlange ist an manchen Tagen echt lang. Dafür wird man nach dem warten mit dem Besten Eis der Stadt verwöhnt. Die Mitarbeiter sind super lustig und hilfsbereit bei der Entschuldigungsfindung und es gibt auch immer noch etwas zum Probieren. Wir kommen gerne wieder.
  • von Karl-Heinz Karlsruhe am 21.02.2016 17:57
    Waren heute (23.03.16) in München und haben ein paar Sorten Eis probiert. Super Geschmack, nur das heute angebotene Leberwursteis ist etwas gewöhnungsbedürftig, schmeckte wirklich wie grobe Leberwurst, nur viel süßer. Das Biereis dagegen war Klasse, wie auch die extrem nette Bedienungen. Nicht unser letzter Besuch.
  • von Kristin am 05.08.2015 15:57
    Der verrückte Eismacher ist einfach der beste in München! Es ist wirklich schon Kult sich hier ein Eis zu kaufen. Die ganzen neuen, verrückten (!) Sorten laden ein sich durch das ganze Sortiment zu probieren. Ich hab bisher keine Geschmacksrichtung gehabt, die mir nicht geschmeckt hat. Der Laden ist gut besucht! Auch wenn ihr grad im anderen Eck von München seid, einen Besuch istr der Laden allemal wert! Ach: Das Personal ist auch super freundlich!
  • von Anonym am 20.04.2015 09:31
    Das beste Eis in ganz München. Einfach unglaublich, was es dort für Eiskreationen gibt.
  • von Edda Jung am 07.04.2015 23:34
    Ich war heute mit meiner Tochter dort! Einfach nur VERRÜCKT.....nicht nur das Eis plus Kaffee schmeckt verrückt genial...sondern auch das Ambiente ist einfach schräg verrückt....schon auch pompös verrückt :-) wir kommen ganz sicher wieder vorbei, wenn es uns mal nach was verrückt Gutem Eis ist :-)
  • von Anonym am 23.03.2015 21:39
    Münchens bestes Eiscafé! Bin Stammkunde seit meinem ersten Besuch! Täglich gibt es neue Sorten. Die herzhaften Sorten schmecken mir nicht so, aber ist auf jeden Fall lustig, wie echt der verrückte Eismacher das hinbekommt! Weiter so!
  • von Anonym am 13.11.2014 09:25
    Die beste Eisdiele in ganz München!
  • von App-User/in am 31.08.2014 21:55
  • von App-User/in am 06.08.2014 15:23
  • von CorinnaSch am 29.07.2014 16:45
    Meine Lieblingseisdiele! Neben den verrückten Sorten (Rollmops, Bier, Spätzle,...) gibts aus eigentlich jeder Süßigkeitsorte (Lindor, Giotto,...), Obstsorte oder auch Cocktailsorte (Hugo, Champagner,...) eine Eissorte. Da die Zutaten hochwertig und frisch und die Kugeln sehr groß sind, zahle ich gerne den Preis (1,50€ für eine Kugel, 1,30€ ab 2 Kugeln). Außerdem ist das Ambiente total liebevoll im "Alice im Wunderland" - Style gehalten und die die Verkäufer/Innen und natürlich der Besitzer sind total nett, sodass man immer Sorten probieren darf.
  • von anonym am 26.07.2014 20:51
    Wer Lust auf ungewöhnliche Eissorten hat ist beim verrückten Eismacher gut aufgehoben...Banane-Kirsch, Bayerische Creme mit Orange oder Kinderriegel sind hier noch das gewöhnlichste, was man als Eissorten erhält. Kurios und einzigartig wird es, wenn mal wieder Steckerlfisch, Helles oder Wiener Schnitzel als Eis angeboten wird. Zu jeder Bestellung gibt es auch immer ein Probierlöffel einer anderen Eissorte seiner Wahl hinzu - somit kann kann man auch mal das seltsamste probieren :)