Der verrückte Eismacher im Wunderland

Eisdiele | Maxvorstadt, Universität
Mi geöffnet 12:00 - 21:00

12 Bewertungen zu Der verrückte Eismacher im Wunderland

5
12 Bewertungen
  • von am

    Coole ungewöhnliche Eissorten. Kugeln sind schön groß und der Preis ok für die Größe und Qualität. Man bekommt immer einen extra Probierlöffel. So traue ich mich auch an die ganz verrückten Sorten wie Schweinebraten ran...Die ganz verrückten Sorten schmecken authentisch..Aber ich mag die süßen Sorten lieber. Leider gibt's keine Toilette,das einzige Manko.

  • von am

    Mein Freund und ich sind bereits Stammkunden seit 4 Jahren. Endlich hat der verrückte Eismacher neue Filialen aufgemacht, denn die Schlange ist an manchen Tagen echt lang. Dafür wird man nach dem warten mit dem Besten Eis der Stadt verwöhnt. Die Mitarbeiter sind super lustig und hilfsbereit bei der Entschuldigungsfindung und es gibt auch immer noch etwas zum Probieren. Wir kommen gerne wieder.

  • von am

    Waren heute (23.03.16) in München und haben ein paar Sorten Eis probiert. Super Geschmack, nur das heute angebotene Leberwursteis ist etwas gewöhnungsbedürftig, schmeckte wirklich wie grobe Leberwurst, nur viel süßer. Das Biereis dagegen war Klasse, wie auch die extrem nette Bedienungen. Nicht unser letzter Besuch.

  • von am

    Der verrückte Eismacher ist einfach der beste in München! Es ist wirklich schon Kult sich hier ein Eis zu kaufen. Die ganzen neuen, verrückten (!) Sorten laden ein sich durch das ganze Sortiment zu probieren. Ich hab bisher keine Geschmacksrichtung gehabt, die mir nicht geschmeckt hat. Der Laden ist gut besucht! Auch wenn ihr grad im anderen Eck von München seid, einen Besuch istr der Laden allemal wert! Ach: Das Personal ist auch super freundlich!

  • von am

    Das beste Eis in ganz München. Einfach unglaublich, was es dort für Eiskreationen gibt.

  • von am

    Ich war heute mit meiner Tochter dort! Einfach nur VERRÜCKT.....nicht nur das Eis plus Kaffee schmeckt verrückt genial...sondern auch das Ambiente ist einfach schräg verrückt....schon auch pompös verrückt :-) wir kommen ganz sicher wieder vorbei, wenn es uns mal nach was verrückt Gutem Eis ist :-)

  • von am

    Münchens bestes Eiscafé! Bin Stammkunde seit meinem ersten Besuch! Täglich gibt es neue Sorten. Die herzhaften Sorten schmecken mir nicht so, aber ist auf jeden Fall lustig, wie echt der verrückte Eismacher das hinbekommt! Weiter so!

  • von am

    Die beste Eisdiele in ganz München!

  • von am
  • von am
  • von am

    Meine Lieblingseisdiele! Neben den verrückten Sorten (Rollmops, Bier, Spätzle,...) gibts aus eigentlich jeder Süßigkeitsorte (Lindor, Giotto,...), Obstsorte oder auch Cocktailsorte (Hugo, Champagner,...) eine Eissorte. Da die Zutaten hochwertig und frisch und die Kugeln sehr groß sind, zahle ich gerne den Preis (1,50€ für eine Kugel, 1,30€ ab 2 Kugeln). Außerdem ist das Ambiente total liebevoll im "Alice im Wunderland" - Style gehalten und die die Verkäufer/Innen und natürlich der Besitzer sind total nett, sodass man immer Sorten probieren darf.

  • von am

    Wer Lust auf ungewöhnliche Eissorten hat ist beim verrückten Eismacher gut aufgehoben...Banane-Kirsch, Bayerische Creme mit Orange oder Kinderriegel sind hier noch das gewöhnlichste, was man als Eissorten erhält. Kurios und einzigartig wird es, wenn mal wieder Steckerlfisch, Helles oder Wiener Schnitzel als Eis angeboten wird. Zu jeder Bestellung gibt es auch immer ein Probierlöffel einer anderen Eissorte seiner Wahl hinzu - somit kann kann man auch mal das seltsamste probieren :)

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top