Café im Vorhoelzer Forum

Gaststätten: Cafes | Maxvorstadt, Universität
Fr geöffnet 09:00 - 22:00 (Bitte Hinweise beachten)
Öffnungszeiten gelten für Mai-Aug. | Sep., Okt., Mär., Apr.: 9-21 Uhr | Nov., Dez., Jan., Feb.: 9-18 Uhr

5 Bewertungen zu Café im Vorhoelzer Forum

4
5 Bewertungen
  • von am
  • von am

    das wichtigste ist hier die aussicht: wirklich toll! war mit einer freundin da und wir hatten leider schon gegessen, sah nämlich auch lecker aus, zb flammkuchen etc. wir haben dann sekt getrunken, dessen preis uns erst erschreckt hat, aber es war glaub ich fast ein viertel liter also nix zu meckern. asthmaspray nicht vergessen, falls ihr, wie wir, den aufzug nicht findet und die treppen nehmt! haha.

  • von am

    Toller Blick über München und das Museumsviertel. Muss man mal gesehen haben!

  • von am
  • von am

    Das wohl genialste Cafe in München. Vorallem im Sommer kann man ein fast 360 Grad Blick über die Stadt auf der Dachterasse genißen. In meinen Augen sind die Preise etwas überteuert, aber das ist München.

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top