Mahjong Roof Garden

Gaststätten u. Restaurants | Altstadt, Zentrum
Di geöffnet 16:00 - 23:00

Informationen zur Barrierefreiheit

3 Bewertungen zu Mahjong Roof Garden

3
3 Bewertungen
  • von am
  • von am
  • von am

    Die schönste Roof Top Terrace in München, die ich kenne. Tolle Terasse, toller Pool und eine fantastische Aussicht. Das Essen ist sehr gut. Wir aßen Humus, Baba Ghanoush und Pitabrot. Die Preise sind mehr als gehoben. Für eine Cola zahlt man über 5€. Doch bei diesem Ausblick nehme ich das gerne in Kauf. Mittags bekommt man auch als nicht Gast des Mandarin Oriental Hotels problemlos einen Platz. Wer Abends dort Essen gehen möchte, sollte man besten vorher anrufen und sich erkundigen, ob noch ein Platz frei ist. Tipp: Dort Essen und den Sonnenuntergang genießen =) Herrlich

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top