Fiedler & Fuchs

Gaststätten: Bayrisch | Giesing
Sa geöffnet 11:30 - 01:00

6 Bewertungen zu Fiedler & Fuchs

4
6 Bewertungen
  • von am

    Ich bin seit Jahren im Fiedler und Fuchs und kann nur gutes berichten, bis auf den Umstand, wenn sehr viel los ist, man nicht sofort bedient wird. Noch ein Tipp von mir, das Fiedler und Fuchs verfügt in ganz Giesing über eine sehr schön und idyllisch angelegte Sonnenterrase. Dazu ein Tegernseeer Hell, was will man mehr bitteschön?

  • von am

    Nach guten Bericht im Fernsehen wollte ich den besten Schweinebraten in München probieren. Ich war am 11.04.2016 mittags da. Wäre das der beste Schweinebraten in München, wäre das traurig. Ich hatte Hunger und habe aufgegessen. Die Knödel waren halb so groß wie im Fernsehen und das Fleisch ZÄÄÄÄ. Im München habe ich schon besser gegessen. Wäre meine Erwartungshaltung nicht so groß gewesen, hätte ich keine Bewertung geschrieben.

  • von am
  • von am

    Das Personal finde ich persönlich etwas eigen - muss man mögen. Essen und Wartezeiten i.O., das Lokal an sich sowie den Außenbereich finde ich charmant

  • von am

    Fastzeit beim Wort genommen. Von der Bestellung zum Essen in knapp 120min. Dafür immer freundlich, etwas hilflos. Macht auch nicht satt. Schade, war bisher meist professionell.

  • von am

    Essen: top! Preisleistungsverhältnis: sehr gut, eher sogar sehr günstig für das was man bekommt! Service: freundlich nett, locker, manche sogar herzlich! Viele Stammgäste, Insgesamt eine gemütliche und lockere Atmosphäre. Sehr Kinderlieb. Mein persönlicher Lieblingsplatz: der erste Tisch auf der Terrasse.. :)

Top