Mi geöffnet 11:30 - 14:30 und 17:30 - 23:30
und
und
und
und
und
und
und

5 Bewertungen zu Thalassa

5
5 Bewertungen
  • von am

    Sehr gemütliches Lokal, feines Essen und sehr freundliches Personal - jederzeit gerne wieder.

  • von am

    Das Restaurant ist super, Essen sehr lecker, die Bedienung sehr zuvorkommend und nett. Wir haben obwohl es recht voll war, nicht lange auf das Essen warten müssen. Tolle Wintergarten ,insgesamt modern und gemütlich.Wir werden wiederkommen.

  • von am

    Immer, wenn ich in München bin, gehe ich im Thalasso essen. Atmosphäre, Kundenfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, super Essen. Es stimmt einfach alles! Ich kann es absolut empfehlen! Super nettes Team! Liebe Grüße aus Wiesbaden

  • von am

    Einfach Top, leckeres essen, schnelles und freundliches personal. Das ambiente ist sehr schön. Alles schaut sehr hochwerig aus. Wir gehen auf jeden fall wieder hin.

  • von am

    Das Thalassa hat ein sehr schickes Ambiente, es ist modern eingerichtet (das blaue Licht ist evtl. etwas zu viel), alles in allem eine wirklich schöne Location. Hinzu kommt, dass das Essen hervorragend schmeckt - habe selten so gutes Fleisch in München bei einem Griechen bekommen. Die Preise liegen im Durchschnitt und sind mit den anderer Griechen in München vergleichbar (Suvlaki ca. 12€ mit Salat und Beilagen). Sehr empfehlenswert!

Top