Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

Hans im Glück

Gaststätten: Burger | Freimann
Mo geöffnet 11:00 - 00:00 (Bitte Hinweise beachten)
Küche bis 23 Uhr

Informationen zur Barrierefreiheit

6 Bewertungen zu Hans im Glück

5
6 Bewertungen
  • von am

    Super lecker, nur kurze Wartezeit und perfekter Service

  • von am
  • von am
  • von am
  • von am
  • von am

    Der Laden gehört zur Sausalitos Kette und ist sehr nett eingerichtet. Leider sehr dunkel und so laut, dass man sich kaum unterhalten kann. Die Burger waren ganz ok. Ich habe aber schon bessere gegessen. Die Pommes waren nicht richtig durchgebacken und die Saucen recht einfach. Majo, Barbecue, Orangen-Senf und Heinz Ketchup. Der Laden war rappelvoll und die Bedienungen überfordert/überlastet. Die Tische wurden nicht abgeräumt und auf das 2. Getränk haben wir lange gewartet. Ich habe gehört das die Gäste nach einer Stunde gebeten werden das Lokal zu verlassen und neuen Gästen Platz zu machen. Die Sitzbänke sind auch so hoch, das man irgendwann nicht mehr sitzen kann. Alles in allem stimmten aber Preis/Leistung, ich würde aber so schnell nicht mehr hingehen.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top