Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

Pageou

Gaststätten u. Restaurants | Altstadt, Zentrum
Mo geschlossen
und
und
und
und
und

Informationen zur Barrierefreiheit

11 Bewertungen zu Pageou

5
11 Bewertungen
  • von am

    Waren heute zum ersten und letzten Mal im Pageou. Hatten einen Tisch auf 20:45 Uhr reserviert und waten bereits um 20:30 im Restaurant. Man sagte uns, wir müssten uns einen Augenblick gedulden und bat uns, an der Bar Platz zu nehmen, wo wir dann 1 Stunde und 15 Minuten saßen. Auf unsere mehrmaligen Fragen, ob denn unser Tisch denn endlich frei sei, wurden wir nur immer vertröstet mit dem Hinweis auf noch dort sitzende Gäste, die einfach nicht gehen wollten. Die Angestellten haben sich weder von sich bei uns entschuldigt noch Anstalten gemacht uns die Wartezeit durch ein spendiertes Getränk des Hauses zu versüssen. Erst nach unserer mehrmaligen Beschwerde war man bereit, uns den an der Bar eingenommenen Aperitif zu spendieren. Wohl gemerkt - wir waren um 20:30 Ihr da und durften erst um 22:00 Uhr unsere erste Bestellung aufgeben. Die Kellnerin, die uns anschließend bediente, bemühte sich nach Kräften die Ignoranz und Unfreundlichkeit ihrer männlichen Kollegen auszugleichen. Beim Verlassen des Restaurants entschuldigte sich der Chef für Unannehmlichkeiten, wandte aber ein, wir hätten ja auch an der Bar essen können. Was soll man dazu noch sagen?

  • von am

    Wir waren begeistert. Wir hatten ala.carte: Gänseleber, Biorinderfilet, Käse und Alis Schokokuchen. Dazu einen guten Wein. Perfekter Setvice, auch vom Chef persönlich. Ein wunderbarer Abend. Danke dafür.

  • von am

    Was wollen wir noch mehr. !Essen super lecker, der service ist sehr locker und nett ,der Chef seviert das Essen selber und bringt die gäste an den Tische.. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder . Vielen Dank..

  • von am

    Das Restaurant Pageou wird wohl z.Zt. von der Münchener Gesellschaft erobert, ich hoffe es wird keine zwei Klassengesellschaft geben. Das Essen ist ausgezeichnet und der Service sehr kompetent, preisleistung ist sehr gut.. Sehr empfehlenswert und der Chef sehr sympathisch.

  • von am

    Alles perfekt. Top Adresse zum Essen&Trinken zu gehen. Sehr empfehlenswert..

  • von am

    Sehr sehr gutes Essen, vor allem die Ente ein absolute Hammer, ausgezeichneter Service, entspannte Atmosphäre und sehr sytlisch. Kommen gerne wieder.

  • von am

    Alles Top. Essen toll, Service toll, Ambiente toll. Immer wieder gerne.

  • von am

    Das neue Restaurant PAGEOU ist unsere Lieblingsrestaurant geworden (ideal als Paar oder zum Businessessen). Perfektes Ambiente, Essen, Service. 1A Die beste Adresse in München! Sehr empfehlenswert immer wieder gerne. Vielen Dank.

  • von am

    Das neue Restaurant Pageou gibt es nichts auszusetzen.. Das Essen war eine reine Freude,die dazu gereichte Weine eine wunderbare Ergänzung. Das Ambiente ist sehr sytlisch und modern, der Service aufmerksam und unaufdringlich. Jederzeit gerne wieder..

  • von am

    Von Essen bis zu Service war alles perfekt . Ich kann nur weiterempfehlen..

  • von am

    Das neue Pageou alte Ederer ist sensationell... schönes ambiente ,sehr modern eingerichgtetetes restaurant verfeinert mit hoher kochkunst .... ali güngörmüs ist in München und es lohnt sich definitiv hinzufahren ....

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top