Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

1 Bewertung zu Katopazzo

2
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von schlemmerfreunde am 02.04.2015 11:59
    Ich war letzte Woche dort mit Freundinnen zum Essen, wir hatten schon zwei Wochen vorher einen Tisch reserviert für einen Freitag Abend. Der Tisch, den wir bekamen war viel zu klein, das Essen fanden die meisten von uns auch nicht wirklich lecker. Das Fleisch war noch fast roh, der Salat eher lieblos angerichtet und die Bar, die ja eigentlich schon vor Wochen aufmachen sollte, war immer noch nicht eröffnet. Mir persönlich ist der Laden zu stylisch, das ist nicht so mein Ding. Ich hatte gehört, dass das Katopazzo von den gleichen Leuten wie das Nage&Sauge und das Hey Luigi ist, da bin ich mir aber nach meinem Besuch nicht wirklich sicher, ob das stimmt. Die Bedienung war aber sehr nett!