meinBARISTA

Gaststätten u. Restaurants | Unterpfaffenhofen
So geöffnet 10:00 - 14:00

4 Bewertungen zu meinBARISTA

4
4 Bewertungen
  • von am

    Am Mittwochabend spontan entschlossen morgen zum frühstücken zu gehen. Donnerstag kurz nach 8:00 Uhr Tisch reserviert. Um 9:30 Uhr in einem sehr liebe- und geschmackvoll eingerichtetem Cafe mit einem sehr freundlichen Team. Das Frühstück sehr schnell bekommen. War sehr schön angerichtet und hat sehr gut geschmeckt. so ein Cafe empfiehlt man gerne weiter und freut sich darauf wieder dort zu sein.

  • von am

    Ich war schon oft im Barista und trotz der manchmal langen Wartezeiten war ich immer sehr zufrieden! Das Essen ist sehr lecker, regional und wird mit viel Liebe zum Detail serviert! Da warte ich gerne mal etwas länger! Da im Barista Platz eher Mangelware ist und ich meine Freundin zum brunchen einladen wollte, hatte ich einen Tag vorher beim Barista angerufen und einen Tisch reserviert! Zusätzlich fragte ich, ob es ein Problem wäre, wenn wir mit einem Kinderwagen kommen, da unser Kleiner erst 10 Wochen alt ist und somit in kein Hochstuhl passt. Am Telefon wurde mir gesagt, dass es gar kein Problem sei. Also sind wir mit Kinderwagen dort gewesen und musste dann feststellen, dass dieses Lokal nicht Babyfreundlich ist! Denn der Kinderwagen musste draußen bleiben! Das Lokal hat zwar eine Kinderecke und auch Hochstühle, ok! Aber wie soll ich bitte ein 10 Wochen altes Baby „abstellen“. Im Hochstuhl wohl kaum! Zumal ich vorher ja gefragt hatte. Also musste ich mein Baby wecken und hatte es hauptsächlich auf meinem Schoß! Ich konnte ja schlecht zu meiner Freundin sagen, sorry wir müssen gehen, zumal ich sie eingeladen hatte., Dann fiel mir auf, dass doch ein Kinderwagen drin war! Tja, dann habe ich mich schon sehr verarscht gefühlt! Ich sprach die Bedienung darauf an, sie meinte, die Besitzerin möchte keinen Kinderwagen hier drinnen, weil zu wenig Platz ist! Das Argument verstehe ich, aber ich hatte vorher angerufen und gefragt! Und wenn man flexibel ist, dann kann man einfach einen Stuhl wegstellen und den Kinderwagen daran stellen! Dann kommt man trotzdem ran! Sie bot mir an, ich könnte ja beim nächsten Mal den MaxiCosi nehmen! Entschuldigung, bei den Wartezeiten manchmal, lass ich mein Kind nicht 2-3 Std. in einen MaxiCosi! Das sollte man auch nicht! Schlussendlich habe ich mich entschieden, das Barista nicht mehr zu besuchen, nicht aufgrund der Wartezeiten oder des Essens, sondern einfach weil sie null flexibel sind und Babys einfach nicht willkommen sind! In ein paar Jahren vielleicht wieder! Aber mit einem Baby, gerade fast Neugeborenes kann man dort nicht hingehen!

  • von am

    Bestes Café Restaurant zum Frühstücken Kaffee & Kuchen das ich in der Umgebung kenne! Unglaublich schöne und Zwanglose Atmosphäre, tolle und freundliche Bedienung, gepflegt, sehr sehr leckeres Essen sowie angenehme Kundschaft. Kann ich nur empfehlen, 5 Sterne! =)

  • von am
Top