Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

1 Bewertung zu Pizza Trento

1
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 23.03.2018 12:27
    Selten so schlecht gegessen. Gestern Mittag habe ich mir einen Döner Wrap und einen großen Salat mit Mais und Huhn bestellt. Der Salat bestand nur aus einem Haufen Salatblätter, einer Scheibe Tomate, 3 lieblose, fingerdicke Scheiben Gurke und 6 Körnern Mais! Ein Bisschen zerfleddertes, trockenes Huhn drauf und dazu ein Devely - Tütchen Dressing.. Der Wrap war absolut geschmacklos! Quasi eine Rolle gefüllt mir Salat, einem Viertel Tomate, wässrige Joghurtsoße und ein paar Schnipsel ungewürztes Fleisch, was nichts - absolut gar nichts mit Dönerfleisch zu tun hatte. Auch wenn sie nicht teuer sind - da ich die Hälfte weg geworfen habe, wäre es mir nicht mal 3,50 wert gewesen.... ECHT ENTTÄUSCHEND!