8 Bewertungen zu Helmut Zährl

5
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Hutterer Franz am 10.01.2019 13:40
    sehr freundlicher Cateringbetrieb. Flexibel, pünktlich und geschmacklich bestens, Kann ich nur weiterempfehlen.
  • von Anonym am 13.07.2018 13:29
    Sehr freundlich, flexibel, zuverlässig und pünktlich sowie überzeugende Qualität - als Caterer für die Messe München empfehlenswert.
  • von Hoberger, Michi am 23.01.2018 10:36
    Privatcatering.....am 23'12....trotz, wie von Geschäftsführung Verspätung angekündigt...absolute Pünktlichkeit, Sauberkeit, kurzer und strrssfreier Service...Freundlichkeit und Verbindlichkeit ist sehr auffallend
  • von Steiner Sabine am 13.12.2017 19:41
    Hatten von Anfang bis Ende der Veranstaltung ein rundrum perfektes Team bei Bavaria Catering gefunden! Top Team....jederzeit wieder und sehr zu empfehlen!!
  • von Michael am 03.07.2017 19:32
    Sehr nettes Team, hervorragendes Essen und super Service! Wir hatten einen Grillabend (Überraschungsfeier zum 50ten) organisiert - und brauchten einen Caterer. Bavaria habe ich über Google-Suche gefunden und der Preis und die nette Kommunikation haben am Ende den Ausschlag gegeben, dass ich mich für sie entschieden hatte. Insbesondere hat uns gefallen, dass auf alle Allergien und Sonderwünsche eingegangen worden ist: Schönes Fisch-Angebot für unseren Grillabend und die Nicht-Fleisch-Esser, sowie ein Spitzen-Mousse-au-chocolat ohne Kuh-Milch (!) Abholung am nächsten Tag pünktlich und stressfrei. Gerne wieder & wirklich sehr zu empfehlen :-)
  • von Anke Weber am 05.09.2016 12:11
    Sehr gutes Preis/-Leistungsverhältnis, immer pünktlich, sehr nett und zuvorkommend :) Vergleich mit anderen Caterern fällt sehr sehr positiv aus. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • von Susanne Vordermaier am 09.06.2016 10:14
    Sehr hilfsbereit und flexibel, super Qualität, Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt, nett und zuvorkommend
  • von Christa Betzel am 09.06.2016 09:49
    Sehr zuverlässig und pünktlich, außergwöhnlich flexibel, sehr gute Erreichbarkeit, imm nett und freundlich