Di geöffnet 17:00 - 00:00

4 Bewertungen zu Ola kala

5
4 Bewertungen
  • von am

    Ein fantastisches griechisches Restaurant, bei dem Preis und Leistung komplett stimmen. Denn die Leistung ist hervorragend, das Essen wirklich lecker und das Personal freundlich und gut gelaunt. Wir waren mit Besuch aus dem Ausland da und hinterher durch die Bank alle begeistert - eine echte Perle in Schwabing.

  • von am

    Kleines Restaurant mit großer Küche - Hervorragend - Grandios - Erlebenswert - Vorspeisen - Hauptgerichte - Desserts - das Brot - der Wein, alles ist ein Erlebnis-Genuss der besonderen griechischen Art ! Die Küche gibt sich erfolgreich Mühe, aus traditionellen griechischen Grundlagen Gerichte mit einem aktuellen, modernen Pfiff zu kreieren; z.B. Lammfleisch aus dem Ofen mit Kardamon-griechischer Kaffee -Creme und Feigen-Mus an Bergamotte Kartoffelpüree, oder Perlhuhn vom Lava-Stein-Grill an Mastiha-Lavendel-Sauce mit Sellerie-Püree . . . . - Noch Fragen . . . ? - Die Vorspeisen, warm oder kalt sind Gedichte für den Gaumen; gleiches gilt für die Desserts. Das Personal (= die Menschen) ist (sind) stets freundlich, aufmerksam, aber unaufdringlich und bemüht, den Gästen einen schönen Abend zu bereiten. Alle (Nach-)Fragen werden geduldig und gebührend geklärt. Am Ende des Abends kann man das Gefühl verspüren, neue Freunde kennen gelernt zu haben . . . - Bei voller Tischbesetzung kann der Geräuschpegel in dem kleinen Lokal für empfindliche Personen problematisch werden. - Die Preise sind gehoben, aber das Verhältnis Leistung : Preis ist völlig in Ordnung !!! - Wir werden sehr gerne wieder dort speisen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal !

  • von am
  • von am
Top