Madame Hu

Gaststätten u. Restaurants | Schwanthalerhöhe, Westend
Fr geöffnet 11:00 - 15:00 und 17:00 - 22:00
und
und
und
und
und
und

2 Bewertungen zu Madame Hu

5
2 Bewertungen
  • von am

    Ein Nettes Lokal was unter Obhut der Katholischen Kirche ist und stark von den Katholiken Besucht wird, um Hauptsächlich Anwohner die evangelisch – Lutherisch zu beleidigen, Hetze zu treiben und verunglimpfen, was nicht nur vor den Lokal gemacht wird sondern auch in den Lokal bei offenen Fenster, was auch mal bis 24 Uhr so abgeht. Um weiterhin den laden gut laufen zu lassen schreien die Betreiber auch das gleich wie die Gäste in den Zeiten wo der Laden geschlossen ist wenn die dort Putzen und essen. Da die noch die Bewohner Anzeigen wollen weil die aus den Fenster schauen ist es Zeit den Laden als In Treff zu bezeichnen.

  • von am

    Ich war gleich total angetan von diesem kleinen, super nett eingerichteten Restaurant im Westend. Die Einrichtung ist schlicht, faszinierend finde ich die Backsteinwand mit einem tollen Wandgemälde. Die Speisekarte ich übersichtlich, was ich persönlich lieber mag, als wenn man zwischen hundert Gerichten auswählen muss. Richtig gut schmecken die Sommerrollen und die Reisnudelschalen. Die Preise sind völlig in Ordnung. Die Bedienungen waren an dem Abend, als ich da war, etwas überfordert, aber trotzdem sehr nett. Ich kann nur sagen: Absolut empfehlenswert

Top