Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

7 Bewertungen zu Lekkerei

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von women in ip e.V. am 27.06.2017 13:29
    hervorragende Kommunikation in der Planung, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, super leckeres Essen, tolle Präsentation! Service am Tag der Veranstaltung war perfekt. Immer wieder gerne! women in ip e.V.
  • von Dieter Lechner am 27.08.2015 15:35
    Super sympathische Mitarbeiter da! Immer wieder neue Gerichte und schmeckt wie früher bei Mama! ;) Online auch schon 2 mal bestellt - super easy!
  • von Anonym am 24.06.2015 12:21
    Super Konzept, sehr hilfsbereites Personal, Essen manchmal top, manchmal aber einfach leider gar nix
  • von Anonym am 21.06.2015 00:49
    Tolles Essen und immer etwas neues - absolut zu empfehlen! Erst war ich noch etwas skeptisch, wie das Essen aufgewärmt schmecken würde, aber es war jedes Mal wie frisch aus der Küche und einfach super lecker! Ich werde gerne weiter dort bestellen, eine der neuen Top-Adressen in München!
  • von Tim Schulz am 12.06.2015 11:26
    Tolles Essen. Schnell, unkompliziert und einfach gut! Dazu noch: Regionale Ware und sehr nettes Personal. You've got me!
  • von Eddi Cl am 08.06.2015 20:35
    wir waren (Paar) in München und haben bei der Lekkerei den Picknick-Korb für Männer bestellt (online gefundenes Angebot) und wir waren überaus begeistert, weil alles richtig gut schmeckte! Immer wieder, wenn wir bei schönem Wetter in München sind! Sehr empfehlenswert!
  • von Sandra M. am 20.05.2015 10:39
    Wir haben jetzt zum dritten Mal bestellt, diesmal die Dinkel-Grünkern-Plätzchen und zwei Selleriecreme Suppen. Das Essen war jedes Mal schnell und unkompliziert warmgemacht und wirklich super lekker ; ). Ausprobieren. Kann ich nur empfehlen.