Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

ARAL Tankstelle Messe München

Gaststätten u. Restaurants | Trudering-Riem
Mi geöffnet 06:00 - 22:00

Informationen zur Barrierefreiheit

52 Bewertungen zu ARAL Tankstelle Messe München

5
52 Bewertungen
  • von am

    tolle Tankstelle, fahre dort regelmässig vorbei

  • von am

    Beste Tankstelle. Ein ganz perfekter Service. Gut organisiert. 5 ⭐

  • von am

    Super Waschanlage, perfekter Service und ein sehr leckerer Leberkäse. Den muss man probieren. Es gibt glaub ich über 10 verschiedene Sorten. Einfach perfekt. Fahre immer gerne hin.

  • von am

    Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Eine sehr saubere Tankstelle mit der besten Waschanlage weit und breit.

  • von am

    Diese Tankstelle ist Klasse - immer freundlich und es gibt sogar sehr gute Leberkäs-Semmeln dort.

  • von am

    war klasse - bester kaffee der stadt

  • von am

    Super freundliche Personal und sehr hilfsbereit. Nach 10 Wäschen bekommt jeder eine Umsonst. Semmeln werden auch individuell zubereitet. Nur zum empfehlen:)))

  • von am

    Das Personal ist immer freundlich Daumen hoch und weiter so.

  • von am

    Super nettes und freundliches Personal

  • von am

    Super Tankstelle mit sehr freundlichem Personal. Auch der Leberkäse ist super mit einer großen Auswahl.

  • von am

    Sehr nette und Freundliches Team, der Leberkase ist sehr lecker. Sehr sauber und gepflegt

  • von am

    Die wahrscheinlich beste und freundlichste Tankstelle Deutschlands

  • von am

    Ich habe selten eine Tankstelle erlebt, in welcher der Service und die Freundlichkeit so groß geschrieben wird, wie in der Aral-Tankstelle an der Messe. Die Mitarbeiter sind äußerst hilfsbereit und aufmerksam, auch wenn man teilweise nur einen Cappuccino am frühen Morgen kauft. Mit diesem Cappuccino aber beginnt der Arbeitstag auf jeden Fall schon einmal sehr positiv. Statt einer "Servicewüste" wird einem hier ein "Serviceparadies" zu teil. Vielen Dank dafür. :-)

  • von am

    Top Tankstelle,Schnell,Sauber und tolles Personal.Müsst Ihr testen.Schöne Terasse zum Kaffee trinken und entspannen.

  • von am

    Meine Lieblings Tankstelle! Gerne 5 Sterne. Alles da was man braucht. Vorbei Fahren und anschauen.

  • von am

    Sehr freundliche Bedienung und gehen auch gerne mal die Extra Meile. Waschanlage ist sehr praktisch aufgebaut, zieht dadurch allerdings noch mehr Leute an und somit erhöhen sich die Warteschlangen. Die Auswahl an der Bäckerei und den Lebensmittel und nun auch als Hermes Paketshop ist praktisch. Fazit: Mehr als nur eine Tankstelle.

  • von am

    • freundlich • viel Platz • großes Angebot • sehr sauber • meine Tankstelle Nr. 1

  • von am

    Super zum Autowaschen! Viel Platz, sehr nette Angestellte ! Guter Kaffee !

  • von am

    Super nette Angestellte. Alles immer tip top.

  • von am

    Ich muss wirklich sagen, dass ich jeden Morgen ausgesprochen herzlich empfangen werde. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit verdient ein sehr großes Lob. Bin sehr zufrieden und fühle mich wie zu Hause ☺️

  • von am

    Danke für mein Frühstück zwei Butter Semmeln und für das Weizen Glas am Abend Macht weiter so

  • von am

    Da bekommst Du wirklich alles, gutes Essen, super Sprit, saubere Tankstelle, freundliche, hilfsbereite und neckisches Personal, geschmackvoll verpackte kleine Geschenke, also wirklich Super, ach, die Waschanlagen sind preiswert und gut, müsst Ihr mal ausprobieren

  • von am

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal was heute nicht mehr selbstverständlich ist. Auch wenn mal viel los ist immer ein Lächeln im Gesicht der Angestellten. Sauberkeit wird groß geschrieben ( Toiletten ) . Super leckere Snacks warm oder kalt. Leberkäs in verschiedenen Sorten einfach immer lecker. Einfach zu empfehlen. Hinfahren und wohlfühlen .

  • von am

    Tolles, super freundliches Personal. Ist heutzutage nicht überall selbstverständlich. Der Leberkäs gehört mit zu den besten in München. Sehr sauber sogar die Toiletten. Die einzige Kritik die ich habe ist die Waschanlage. Es bleiben Flecken und trocknen tut sie auch nicht gescheit im Vergleich mit anderen Anlagen . Aber sonst top laden. Deshalb 5 Sterne !!!

  • von am

    Super nettes Personal, wir haben immer viel Spaß wenn wir an die Tankstelle kommen! Super Auswahl an Frühstück!

  • von am

    Spitzentankstelle wir tanken den kompletten Fuhrpark dort. Die beste Tankstelle in der weiteren und näheren Umgebung. Im Shop ist alles zu haben und das Personal ist wirklich 5 Sterne wert. Macht weiter so.

  • von am

    Sehr freundlicher Service, große Auswahl, macht Spaß dort Kaffee zu trinken

  • von am

    Hallo Ich wollte mich nur mal zu dieser Tankstelle äußern, mir stach es sofort ins Auge dass das Personal sehr kundenfreundlich war, werde da auch wieder gern Tanken wenn ich in München sein sollte.

  • von am

    Auswahl sehr umfangreich, Service Top!

  • von am

    Sehr freundlicher Service, übersichtlicher Tankstellenbereich, Shop mit großer Auzwahl, sehr guter Leberkäse, alles in allem, nur empfehlenswert !

  • von am

    Geräumig, sauber und modern, freundliches Personal, gutes Cafe/Imbiss mit Terasse

  • von am

    Also Tanken ist immer mehr gespickt mit Verwöhn-Aroma und es wird immer besser. Hier bei der ARAL an der Messe wird aber das Tanken gekrönt. Sensationelles allgemeines Angebot - super freundlich aufgemacht, gute Restauration mit lecker Leberkaes - sogar besser als die Werbung über dem Eingang verspricht. Gemütliche Sitzangebote. Sogar Lotto kann man spielen. Ach ja Tanken - hier konnte ich über die Messezeit den LPG Gas Hunger meines Gefährts stillen. Autowäschereien auch noch on top. Wer mich fragt (ob mich aber jemals jemand fragt...) das ist für einen Externen wie mich, zugegeben !!! Nicht-Bayern!!! , der dauernd nur zum Tanken nach München kommt, hier die beste Adresse bislang und utopisch gut gelegen, wenn man immer wieder rasch über die Autobahnen flüchten muss. Was wollte ich noch sagen, fahrt mal hin - nette Mitarbeiter und alles gut. Grüße an die Dame, die mir mit meinem Laptop sehr geholfen hat.

  • von am

    Saubere Tankstelle Guad n Leberkäs und saubere Toiletten

  • von am

    Tolle Tankstelle, es wird Wert auf Sauberkeit, Freundlichkeit und nette Atmosphäre gelegt, findet man selten, da fühlt man sich sehr wohl. Habe dort schon sehr nette Aufenthalte auf der Terrasse mit leckeren Snaks genossen.Wirklich empfehlenswert, fahrt doch mal hin

  • von am

    Super nettes Personal wo auch über alles Bescheid wissen

  • von am

    Super Service,nettes Team.Immer einen Tankstopp wert !

  • von am

    Saubere Tankstell, gut sortiertes Angebot, sehr freundliches und nettes Team. Sehr leckere Cappuccino.

  • von am

    Nette und Freundliches Mitarbeiter/in. Sauber, Professionelle richtung zum Kunden Orientierung. Leckere Cappuccino und gut sortiertes Angebote. Ps.: Frische essen.

  • von am

    Tolle saubere Tankstelle, sehr freundliches Personal . Geh gerne selber hin.

  • von am

    Saubere Tankstelle, schneller und freundlicher Service und es gibt alles, was man braucht.

  • von am

    gut sortiertes Angebot, sehr freundliches und nettes Team, immer gut drauf

  • von am

    Sehr angenehme Atmosphäre, saubere Toiletten, nettes und hilfreiches Personal, so viel Sorten an Leberkäs gibt es nirgends wo, Eine außergewöhnliche Tankstelle! Top!

  • von am

    Sehr freundliche,saubere und gepflegte Tankstelle,kompetentes freundliches Personal,gute Waschanlage,sehr zu empfehlen.

  • von am

    Hallo liebe Leser, ich kann diese Tankstelle nur empfehlen, gutes frisches Essen, nettes Personal die auch gerne bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite stehen und auch soweit es Zeitlich geht sofort helfen. Die Autowäsche ist auch sehr gut, Toiletten sind immer sauber und die Angebote sind schön und deutlich erkennbar und sichtbar in der Theke. Ich bin in dieser Tankstelle mehrmals und kann es euch nur empfehlen. Danke an das Aral Personal und weiter so !!

  • von am

    Nettes Personal, lecker Leberkas und sehr saubere Toiletten. Weiter so!

  • von am

    Faire Preise im Shop und super freundliches Personal

  • von am

    Helle saubere Tankstelle,sehr freundliches Personal,gutes Bistro,Top!!!!!!!!!!!!

  • von am

    Tolle sehr gepflegte Tankstelle, sehr freundliches Personal, gute Auswahl im Bistro und bei den Getränken. Wunderbaren Kaffee,

  • von am

    Tolle saubere Tankstelle, sehr freundliches Personal, gute Auswahl im Bistro. Top

  • von am

    Echt eine Super Tanke, die etwas andere, hebt sich echt ab von Anderen !

  • von am

    Super schöne Tankstelle ;)! Sehr guter Service

  • von am

    Super Tanksstelle, sehr freundliches Personal und klasse Bistro - ich mag Butterbreze und Latte!

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top