4 Bewertungen zu Landgasthof Vaitl

5
4 Bewertungen
  • von am

    Endlich mal wieder ein Landgasthof, in dem alles passt! Das Essen ist ein hervorragender Gaumenschmaus, man merkt, dass der Koch mit Herzblut bei seiner Arbeit ist und dass in Qualität investiert wird. Der Ausblick von der Terrasse lässt den Besucher das eindrucksvolle Bergpanorama bis zum Wilden Kaiser bestaunen. Das Ambiente ist gemütlich und ein wenig rustikal, man wird wunderbar umsorgt und wenn der Ober Wast zur Zither greift, bereitet er seinen Gästen einen unvergesslichen Abend in griabiger Atmosphäre. Er versteht es, zu unterhalten und eine Pointe nach der anderen zu platzieren. Ein echter Geheimtipp!

  • von am

    Beim "Vaitl" essen wir gerne. Wir können das Restaurant von Feldkirchen-Westerham, sportlich, zu Fuß erreichen, um in herrlicher Natur leckeres Essen zu genießen. Der Service ist bestens und öfters werden wir von live-Musik überrascht . Wir sind begeistert!

  • von am

    Super Essen, tolle Aussicht auf der Terrasse, gute Speisen und Getränkeauswahl und sehr nettes Personal. Kann ich nur weiter empfehlen.

  • von am

    Wir können den Landgasthof nur empfehlen, super

Top