Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
Do
Fr
Sa
So

5 Bewertungen zu Stadlbergalm bei Miesbach

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Julia am 29.08.2017 10:34
    Auf der Stadlbergalm ist es sehr gemütlich. Stefan und Martin sind herzliche Gastgeber, die Ihre Gäste gern verwöhnen. Die sonnige Terrasse lädt zum Verweilen ein, aber auch die Stube ist sehr gemütlich. Gutes Essen und auch eine große Auswahl an Getränken, Wein, Bier auch das Schnapserl bekommt man hier.
  • von Anonym am 25.08.2017 10:00
    Sehr freundliche Gastgeber. Das Essen ist mit frischen ,saisonalen Produkten zubereitet. Sehr zu empfehlen. Die Stadlbergalm liegt in einer wunderbaren bayrischen ruhigen Landschaft.- zum Seele baumeln lassen ideal.
  • von rita schöpfer am 09.10.2016 13:50
    Die gemütliche Stadlbergalm zeichnet sich besonders durch die ausgesprochenen, symphatischen und freundlichen Wirtsleid Martin und Stefan aus.\nDie mit viel Liebe eingerichtete Alm, der gepflegte Biogarten, die Bleamarl auf den Tischen, laden geradezu herzlich ein. Die selbstgemachten Kuchen das frisch gebackene Brot ,die raffinierten Speisen, dazu gepflegte, auserlesene Weine dazu, lassen den Altagsstreß vergessen .\ni bin ein wiederholungs Täter :-)))))))))))))) immer wieder gerne.
  • von Martina am 02.10.2016 18:45
    Uriges Ambiente, die herrliche Sonnenterrasse, fabelhaftes Essen und die sympathischsten Wirtsleit überhaupt locken uns immer wieder auf die Stadlbergeralm. Es hat sich jedesmal gelohnt - Bravo!!!
  • von Iris J. am 01.09.2016 14:52
    Wir kommen immer wieder gern Die Stadlbergalm ist zu Fuß, aber auch über eine Fahrstraße und somit auch für Menschen mit Handicap, erreichbar. Eine schöne Terrasse, mit genügend Sonnenschirmen ausgestattet, lädt zum Verweilen ein. Wenn es zu kalt wird, kann man in die gemütliche und liebevoll eingerichtete Stube wechseln. Im Winter mit Kachelofen beheizt! Das Essen ist sehr lecker. Die Auswahl der Speisen und Getränke ist, für eine Alm, mehr als ausreichend. Die Produkte sind regional, die Qualität hervorragend und die Zubereitung raffiniert. So manches selbstgemachtes Schmankerl gibt es auch zum mitnehmen wie z. B. Holunderblüten Sirup, Bärlauch Pesto usw. Die Kuchen sind selbst gebacken und das schmeckt man. Super nette Wirtsleute, Martin und Stefan, die uns jedes Mal bestens umsorgen.