Sa geöffnet 10:00 - 00:00

3 Bewertungen zu Landgasthof zum Bei

5
3 Bewertungen
  • von am

    Die Karte ist abwechslungsreich, überschaubar und saisonal angepasst. Das Essen ist sehr gut, mit Sorgfalt gewählte Zutaten und Gerichte. Da ist für jeden was dabei. Nach einem Ausflug ins Grüne, der perfekte Abschluss des Tages! Der Landgasthof hat ein liebevoll eingerichtetes Inneres und eine tolle Sonnenterrasse mit traumhaften Blick in die Berge. Im Winter kann man es sich am warmen Kachelofen gemütlich machen. Man spürt die Leidenschaft der Gastwirte bei der Bewirtung, dem Essen, der Dekoration - sie ist in jedem kleinen Detail erkennbar. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es eine traumhafte Location für Hochzeiten, Geburtstage und andere Familienfeiern ist. Wir kommen immer wieder gerne hin, um das Essen, das Ambiente und Gastfreundlichkeit zu genießen.

  • von am

    Wunderschönes Ambiente - der Ausblick von der Sonnenterrasse ist ein Traum. Die Bedienungen sind sehr professionell und zuvorkommend. Die gereichten Speisen von der Vorspeise bis zum Nachtisch haben alle samt sehr gut geschmeckt. Man sieht das die Betreiber ihr Handwerk verstehen und die Wirtschaft mit Herz betreiben Das Preis Leistungsverhältnis ist für die großen Portionen spitze. Ich werde sicher wieder kommen.

  • von am

    Der Landgasthof überzeugt nicht nur durch sein gemütliches Ambiente und den tollen Service, sondern vor allem auch durch seine fantastische Speisekarte. Abwechslungsreiches Angebot, ausgezeichnete Qualität und überragender Geschmack machen Lust auf mehr. Kein 08/15 Essen oder zusammengerührtes Pulver, sondern regionale Produkte und kreative Beilagen - so macht Essengehen wieder Spaß! Ein neuer Geheimtipp im Oberland!

Top