6 Bewertungen zu Ägäis

4
6 Bewertungen
  • von am

    Aufmerksamer Service, grosse Auswahl an Speisen, Portionen absolut ausreichend

  • von am

    Wir hatten ein Gutschein über Groupon, reserviert wurde ein Tag im Voraus. Beim Empfang wurde von der Kellnerin ein Tisch im Vorgarten empfohlen, bei diesen Konditionen hätten wir das Lokal sofort verlassen. Nachdem es erneut höfflich betont wurde, dass wir 24 Stunden im Voraus reserviert hatten, haben wir Platz an einem Seitentisch erhalten. Das Essen hat gut geschmeckt, die Vorspeiseplatte war nur teilweise frisch, die Hauptspeise war frisch und sehr gut gewürzt. Für Getränke haben wir sattes 25,-€ bezahlt. Von dem griechischen Flair ist nur das Plakat beim Eingang - eine orthodoxe Kirche sowie Agäisches Meer von der griechischen Seite - sowie der Wein auf der Speisekarte. Man fühlt sich insgesamt nicht willkommen, es ist ein türkisches Lokal für die türkisch stämmige Gäste, und es ist auch gut so. Nun, die Bezeichnung des griechischen Charakters soll nicht dafür verwendet werden.

  • von am

    gutes Essen zu einem angemessenen Preis, sehr aufmerksames Personal und tolle Live Musik, Atmosphäre wie im Urlaub.

  • von am

    waren heute essen konnten leider keine nachspeise und getränke bestellen.weil wir leider nicht mehr bedient wurden der hammer war der preis fürs essen 2 fleischspiese ohne Beilagen für 15 euro sorry das geht nicht

  • von am

    Es war alles super toll sehr nettes Personal und sehr aufmerksam das Essen war hervorragend danke liebes Team für alles bis bald

  • von am

    Es war sehr gemütlich tolle live Musik wie im Urlaub gern wieder

Top