Drunken Cow Bar & Grill

Gaststätten u. Restaurants | Maxvorstadt
Mi geöffnet 12:00 - 14:00 und 18:00 - 01:00
und
und
und
und
und

Informationen zur Barrierefreiheit

4 Bewertungen zu Drunken Cow Bar & Grill

5
4 Bewertungen
  • von am

    Top Steaks und Burger. Fleischqualität erste Klasse. Wir waren rundum mit der sympathischen Crew und dem Essen happy. Da wir auf Empfehlung eines Freundes kamen und uns nicht im Internet über den Laden schlau gemacht hatten, wussten wir nicht, dass es in diesem Restaurant auch professionell gemixte Drinks gab, die mit jeder anderen Bar in München problemlos mithalten, bzw. diese übertreffen können. Ein rundum Feiner Abend in entspannter Atmosphäre.

  • von am

    Endlich wieder ein super Restaurant in der Gabelsbergerstraße! Das gesamte Team ist super nett, dass Essen hervorragend, die Burger-Auswahl grandios und von den Cocktails darf man gar nicht anfangen zu schwärmen... Neue spannende Cocktails, von denen alle, welche ich in den letzten 2 Monaten probiert habe, richtig richtig gut geschmeckt haben! Macht weiter so Jungs und Mädels! Ich komme immer wieder gerne!

  • von am

    Cooles Ambiente mit tollen Cocktails. Das Team ist super und äußerst zuvorkommend! Die Burger sind super gut und auch für vegetarier ist was dabei! Jederzeit komme ich gerne wieder! :)

  • von am

    Entspannter laden mit vieler Möglichkeiten, Spitzen Cocktails in Kombi mit Fleisch in bester Form Bürger Steaks (housespecial Flanksteak u.s.)

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top