mybioco Biocatering München

Catering: Fingerfood | Haidhausen

20 Bewertungen zu mybioco Biocatering München

5
20 Bewertungen
  • von am

    Wir hatten eine Firmenveranstaltung mit knapp 60 Gästen. Als Leistung haben wir uns für das fliegende Buffet entschieden. Das Personal war professionell in ihrer Arbeitsweise. Die Häppchen waren sehr ansehnlich. Wir sind rundum zufrieden.

  • von am

    Vor knapp zwei Wochen durfte ich mich bei dem diesjähirgen Sommerfest meines Unternehmens ebenfalls von mybioco überzeugen, nachdem ich eine Empfehlung von einem Geschäftspartner erhalten habe. Passend zum Sommer habe ich mich für BBQ & Grill entschieden. Es gab einen guten Mix aus Fisch und Fleisch und zusätlich noch Gemüse (was nebenbei bemerkt sehr gut ankam). Die knapp 80 geladenen Personen konnten gut versorgt werden, was mich als Gastgeber natürlich sehr gefreut hat. Im Großen und Ganzen war es eine durchweg positive Erfahrung, für die ich gerne eine Empfehlung aussprechen kann.

  • von am

    Im Rahmen einer Firmenfeier habe ich die Firma mybioco damit beauftragt, ein Business Catering für 60 Personen herzurichten. Die Vorabberatung war exzelent und sehr transparent. Die gelieferten Speisen kamen sehr gut bei der Belegschaft an. Insgesamt eine klare Empfehlung.

  • von am

    Wir arbeiten seit 5 Jahre mit MyBioco zusammen und sind SEHR zufrieden. Leckeres Essen in Bio-Qualität und hervorragender Service. Wir sind ein Haus für Kinder (Krippe + Kindergarten) und können MyBioco sehr empfehlen.

  • von am

    Wir haben im kleineren Rahmen der Firma (vielleicht so 35-40 Leute) eine Weihnachtsveranstaltung abgehalten und wurden dafür von mybioco als Caterer begleitet. Das Essen halt allen geschmeckt und auch der Service war toll. Gerne wieder.

  • von am

    Wir hatten ein kleines Weihnacht Get-Together mit der ganzen Familie und es war echt richtig schön! mybioco hat das Essen geliefert, weil meine Frau verständlicherweise keine Lust hatte für 40 Leute zu kochen. Gerne empfehle ich mybioco weiter :)

  • von am

    Danke Mybioco für das leckere Essen für unsere Weihnachtsfeier! Von der Planung bis zu Umsetzung war alles ideal. Persönlich denke ich , dass es etwas heißer hätte sein dürfen, aber das ist irgendwo auch Geschmacksache. Alles in allem bin ich zufrieden.

  • von am

    Wir haben eine kleine Firmenfeier zwecks Weihnachten (ca. 60 Personen) veranstaltet und waren außerordentlich zufrieden mit der Versorgung von Essen und Trinken durch Mybioco. Das Buffet war frisch und die Mitarbeiter waren sehr professionell und kompetent. Auch die anwesenden Kunden haben sich dabei sehr wohl gefühlt. Vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Jahr!

  • von am

    Wir haben ei Firmenjubiläum gefeiert und haben uns von mybioco beliefern lassen. Das Essen war ganz hervorragend und ich habe absolut nichts daran auszusetzen. Super lecker war das und vor allem das Personal machte einen sehr guten Eindruck. Auf der Feier waren ca. 90 Leute für die es sicher nicht einfach ist so gutes Essen in den Mengen zu liefern, deswegen verdient das nochmal doppelten Respekt!

  • von am

    Ich bin zufrieden mit dem Service von mybioco. War ehrlich gesagt nie der große Catering Fan, aber bei einer Feier mit 100 Leuten gibt es da nicht wirklich eine Alternative. Ich bin jedoch sehr, positiv von der Qualität überrascht gewesen mit der mybioco das Essen zubereitet und serviert. Im Vergleich zu vielen anderen achtet man hier nur auf feinste Zutaten und auch der Service kann sich mehr als sehen lassen. Stark!

  • von am

    Sommerzeit ist Grillfestzeit :) Wir haben mybioco beauftragt für eine Firmenfeier mit ca 120 Personen das Essen zu organisieren. Hat alles ideal geklappt. Bin richtig froh durch einen Freund aufmerksam geworden zu sein. Neben Fleischspeisen gab es leckeres Grillgemüse. Unsere Kunden waren auch sehr angetan.

  • von am

    Mit mybioco macht man echt alles richtig! Wirklich eine toller Anbieter mit guten Geschmack! Das Essen ist sehr frisch und die Angestellten sind wirklich sehr nett. Danke euch für die tolle Erfahrung.

  • von am

    Großes Lob an mybioco! Wir haben gestern Abend eine kleine Firmenfeier veranstaltet bevor alle Kunden im Sommer weg sind. Es war ein nettes Beisammen sein und auch danke der tollen Speisen von mybioco ein voller Erfolg. Die Planung mit dem Team war exzellent und sehr unkompliziert. Die Speisen waren frisch zubereitet und das Personal der kompetent. Kann ich jedem nur empfehlen! Danke euch.

  • von am

    Leckeres Essen, nette Mitarbeiter und top Personal. Starker Services, den ich nur weiterempfehlen kann! Haben einen 50er gefeiert mit ca 50-60 Personen und alles lief außerordentlich gut!

  • von am

    mybioco ist echt spitzen klasse! Wer ein leckeres Catering will, ist hier genau richtig. Habe die Firma schon privat gebucht aber wir hatten auch schon Firmenfeiern in Zusammenarbeit mit mybioco veranstaltet. Top, danke!

  • von am

    Danke mybioco für euer superleckeres Catering! Wir haben mybioco für eine Firmenveranstaltung (ca. 250 Personen) gebucht und von vorne bis hinten lief alles glatt. Die Planung war sehr angenehm und man spürt sofort, dass hier eine Firma mit sehr viel Erfahrung als Caterer am Werk ist. Wir wurden super beraten und dann Essen war Schlussendlich auch super lecker. Danke dafür!

  • von am

    Wir haben einen Grillparty für ca 60 Personen in unserem Garten veranstaltet. Da es ein etwas gehobenes Umfeld war, wollte ich einen Top Caterer beauftragen sich um Speis und Trank zu kümmern. Mybioco ist dem vorbildlich nachgekommen und alle Gäste waren sehr zufrieden. Ich kann mybioco also nur wärmstens jedem empfehlen, der auf gute Qualität setzt.

  • von am

    Ich habe letzte Woche eine Business Veranstaltung mit mybioco durchgeführt und kann nur sagen - ich bin total begeistert. Ich hatte einen Ansprechpartner der sich mit Firmen-Events auskannte und wurde komplett durch die Veranstaltung von Anfang bis Ende durchgeführt. Höhepunkt der Veranstaltung war das Essen. Es war so lecker. Das Service-Personal war super freundlich und unsere Gäste waren begeistert. Wenn ich etwas negatives anführen kann, eigentlich nur, das die Veranstaltung viel zu früh zu Ende war, weil wir am nächsten Tag arbeiten mussten. Vielen Dank nochmal an das gesamt mybioco Team. Wir kommen wieder.

  • von am

    Wir haben mit mybioco unser Hochzeitsdinner ausgerichtet. Die Kommunikation im Voraus war schnell, professionell und äußerst hilfreich. Alles ließ sich bis ins kleinste Detail mit dem Team absprechen. Das Menü war unglaublich lecker, geschmackvoll angerichtet und wurde auf die Sekunde genau gereicht - was ja wirklich nicht einfach ist ohne Küche vor Ort! Auch haben alle 120 Gäste ungefähr gleichzeitig die Gänge bekommen. Der Service war dabei sehr höflich und zuvorkommend. Auch auf Extrawünsche ging das Team ohne Probleme und in einem sehr guten preislichen Rahmen ein. Wir würden das Buffet sofort wieder buchen und können es allem nur wärmstens empfehlen.

  • von am

    super Firmenevent! Alles in Ordnung! Gerne wieder :)

Top