mybioco Biocatering München

Catering: Fingerfood | Haidhausen

Informationen zur Barrierefreiheit

35 Bewertungen zu mybioco Biocatering München

5
35 Bewertungen
  • von am

    Wir haben uns zum Sommerfest von mybioco bekochen lassen und sind erneut sehr angetan von der Güte der Speisen, der Professionalität der Mitarbeiter, der pünktlichen Anlieferung und letztlich auch von dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Bio-Catering muss nicht unbedingt teuer sein. Spätsommerliche Grüße von DER Autowerkstatt an das ganze mybioco Team!

  • von am

    Sehr erfreulich, wie hier auf vegetarische Alternativen eingegangen wird. Pünktliche Lieferung und Abholung. Nette Leute mit 1a-Beratung! Die Menge war mehr als großzügig, sodass man damit zwei Mal feiern hätte können! :)

  • von am

    Die Inhaber sind sehr sympathisch, professionell und in jeder Hinsicht hilfsbereit. Ich habe eine super Erfahrung von der Bestellung bis zum köstlichen Essen für unsere Hochzeit machen dürfen. Trotz relativ kurzer Vorlaufzeit (besonders für Hochzeiten) war es kein Problem für das Team von mybioco auf unsere Wünsche einzugehen. Eine wahre Entdeckung für Caterings in München - jederzeit gerne wieder.

  • von am

    Corona adé! Endlich ist es wieder möglich, Sommerfeste und Firmenveranstaltungen zu planen und umzusetzen. Da wir es letztes Jahr schon ausfallen lassen mussten, haben wir uns umso mehr gefreut, dass es in diesem Jahr doch stattfinden durfte. Mit rund 40 Mitarbeitern gehören wir gerade nicht zu den kleinsten Unternehmen, was Schwierigkeiten mit sich brachte. Umso mehr wollte ich als Verantwortlicher mit dem stattfindenden Sommerfest den Mitarbeitern eine Freude machen. Ich bin sehr froh, dass ich mit mybioco einen verlässlichen Caterer in München finden konnte, der ebenso viel Wert auf regionale Lebensmittel legt. Ein Arbeitskollege, der das Unternehmen bereits als Lieferant für wöchentliche Bio Menüs kennengelernt hat, gab mir die Empfehlung. Die erste Kontaktaufnahme meinerseits wurde innerhalb von 24 Stunden erwidert. Anschließend folgte ein telefonisches Beratungsgespräch, bei dem alle Details besprochen worden sind. Besonders hat mir gefallen, dass auch mögliche Allergien und Ethnien angesprochen wurden. Die Beratung war professionell und zielführend, sodass wir schnell auf einen gemeinsamen Nenner kamen. Als besonderes Highlight habe ich mich für das Front Cooking entschieden, bei dem mybioco einen fantastischen Job gemacht hat. Zudem konnten wir die für uns individuell zusammengestellten Häppchen super als Appetizer nutzen. Es hat mir mal wieder gezeigt, dass ein guter Caterer viel Planungsstress abnimmt und ein Event zu einem Spaß macht - gerade in der Rolle des Verantwortenden. Deswegen vergebe ich sehr gerne 5 Sterne an dieses Unternehmen und werde sie mir für weitere Events im Hinterkopf behalten.

  • von am

    Das Menüessen kommt frisch und lecker zum angekündigten Termin bei mir an. Weil ich zur Zeit fußlahm bin und nicht einkaufen gehen kann, bin ich sehr froh über diese zuverlässigen Liferungen! Alles unkompliziert und freundlich. Danke!!! :)

  • von am

    Interessanter neuer Anbieter für Menüs nach dem Cook and Chill Verfahren. Ich habe schon mehrere Abo Menüs von anderen Herstellern ausprobiert mit teils positiven aber auch negativen Erfahrungen. Mybioco unterstreicht immer wieder die Bio-Qualität ihrer Speisen und möchte sich dadurch wohl abheben von anderen Anbietern. Die Menüs machen tatsächlich einen wertigen optischen Eindruck, was den Verzehr von "aufgewärmten" Speisen deutlich attraktiver macht. Das funktioniert meines Wissens nach nur mit frischen und hochwertigen Lebensmitteln. Hier kann der Anbieter also sein Versprechen halten. Bei dem organisatorische Teil (Bestellung, Bezahlung und Auslieferung) konnte ich nichts Auffälliges oder Unauffälliges feststellen, sodass es hier keinen Unterschied zu anderen Anbietern gibt. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich zu den Schalen. Ich wirke auch bei der Testphase für Mehrwegschalen mit und muss sagen, dass mir persönlich die nachhaltigen Einwegschalen (kompostierbar oder recycelbar) deutlich besser gefallen. Ich mag es einfach und ordentlich und Einwegschalen stellen für mich genau das dar. Ansonsten bin ich zufrieden.

  • von am

    Als Repräsentantin eines privaten bilingualen Kindergartens in München musste ich mich der Aufgabe annehmen, kurzfristig einen neuen Lieferanten zu beauftragen, um unsere Sprösslinge mit einer warmen Mahlzeit zu versorgen. Durch eine Empfehlung einer Branchenkollegin durfte ich das Unternehmen mybioco kennenlernen. Der Erstkontakt war sehr zufriedenstellend, sodass die Entscheidung relativ schnell getroffen war. Die Erstauslieferung war bereits einige Tage nach Bestellung, sodass wir keine Unterbrechung in der Belieferung hatten. In den ersten zwei Monaten gab es wöchentlich einen Feedbackbogen, den wir ausfüllen konnten. So war es möglich, dass mybioco die Gegebenheiten in unserem Kindergarten noch besser versteht und die Speisen dementsprechend anpasst. Als Standard werden Gemüse- und Nudelgerichte sowie Fleischgerichte zubereitet, die ausgewogen zusammengestellt werden. Zudem gibt es einen Salat bzw. Rohkost und einen Dessert dazu. Einen wöchentlichen Speiseplan erhalten wir bereits im Vorfeld und könnensomit unsere Kleinen darauf einstimmen. Ich bin sehr froh, dass unser Kindergarten mit mybioco einen zuverlässigen Partner gefunden hat, der viel Wert auf Bio-Qualität legt. Gerne empfehle ich diesen Anbieter für Kinderessen weiter.

  • von am

    Ich habe bei mybioco die wöchentliche Lieferung des relativ neuen Sorglos Bio-Abo-Menüs probiert und bin soweit mit der "neuen Form der Ernährung" zufrieden. Die Lieferung erfolgte einmal pro Woche und die Mahlzeiten konnten einfach im Kühlschrank gelagert und in der Mikrowelle verzehrfertig aufgewärmt werden. Gerade jetzt zu Zeiten von Corona und meiner Homeoffice Tätigkeit empfinde ich diese unkomplizierte Möglichkeit, mich weiterhin täglich gesundheitsbewusst und in Bio-Qualität zu ernähren, als sehr wertvoll und werde es auch die nächsten Wochen in Anspruch nehmen. Den Lieferservice kann ich somit all denen empfehlen, die für einen fairen Preis sich regelmäßig gesund ernähren wollen, jedoch anderweitig die Zeit nicht aufbringen können.

  • von am

    Sehr gutes Catering mit sehr guter Bio-Qualität! Ich habe relativ kurzfristig für eine interne Firmenveranstaltung mit 25 Personen angefragt und hatte Glück. Der Kontakt war von Anfang an sehr nett und auch die Auswahl der Speisen war dank der guten Ideen von Herr Mouzatikis unkompliziert und schnell möglich. Unsere Mitarbeiter waren rundum zufrieden!

  • von am

    Man schmeckt einfach die hochwertige Qualität heraus und da gibt man gerne auch mal den ein oder anderen Euro mehr aus. Alle Gerichte waren auf den Punkt gegart und einfach toll abgeschmeckt. Es gab von allen Gästen nur positive Rückmeldungen. Auch möchte ich besonders die Abwicklung sehr loben. Alles verlief unkompliziert, es wurde schnell geantwortet und immer sehr freundlich und höflich. Gerne wieder! Alle Daumen, Sterne hoch. Bis zum nächsten mal.

  • von am

    Ich habe aufgrund der guten Bewertungen des Caterers mich für diesen entschieden und es nicht bereut. Anlass war eine private Überraschungsparty. Das Buffet wurde liebevoll und individuell gestaltet. Insbesondere ist hervorzuheben, dass das Buffet anlassbezogen und passend zu unserem Partymotto hergerichtet worden ist. Alle waren zufrieden.

  • von am

    Leckeres Essen, hervorragender Service und tolle Mitarbeiter. Vom ersten Kontakt bis zur Veranstaltung lief alles ohne Probleme ab. Kleinigkeiten konnten unkompliziert und schnell geändert werden. Ich fühlte mich in den richtigen Händen. Danke für das tolle Catering!

  • von am

    Ich habe bei mybioco ein individuell zusammengestelltes Buffett für eine Firmenfeier mit 60 Personen bestellt. Alles war super! Vom ersten Moment an schnelle und effiziente Kommunikation, sehr unkomplizierte Abwicklung und zum Schluss auf den Punkt genaue Lieferung! Alles am Buffet war sehr frisch, lecker und sehr schön präsentiert. Zur Verfügung gestellte Utensilien waren einwandfrei. Einen Punkt ziehe ab, da bei zwei Gerichten vergessen wurde, auf die Allergiker unter den Gästen zu achten - was vorher jedoch abgesprochen wurde. Allerdings hat sich Herr Mouzakitis persönlich im Nachhinein dafür entschuldigt. Ich werde daher wieder bei mybioco bestellen!

  • von am

    Wir wurden bereits drei Mal von mybioco während unserer Firmenveranstaltungen im Bereich des Catering begleitet. Die Qualität und die Zuverlässigkeit haben uns überzeugt, sodass wir gerne auch in Zukunft mit dem Bio-Caterer zusammenarbeiten werden. Auf kurzfristige Umstellungen wurde flexibel reagiert und auch sofort umgesetzt. Wir können das Unternehmen guten Herzens empfehlen.

  • von am

    Kompetenter Lieferservice. Pünktlich, frisch und einfach gut. Preise sind in Ordnung. Keine Fertigspeisen... Ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Das fliegende Buffet ist sehr zu empfehlen.

  • von am

    Wir hatten eine Firmenveranstaltung mit knapp 60 Gästen. Als Leistung haben wir uns für das fliegende Buffet entschieden. Das Personal war professionell in ihrer Arbeitsweise. Die Häppchen waren sehr ansehnlich. Wir sind rundum zufrieden.

  • von am

    Vor knapp zwei Wochen durfte ich mich bei dem diesjähirgen Sommerfest meines Unternehmens ebenfalls von mybioco überzeugen, nachdem ich eine Empfehlung von einem Geschäftspartner erhalten habe. Passend zum Sommer habe ich mich für BBQ & Grill entschieden. Es gab einen guten Mix aus Fisch und Fleisch und zusätlich noch Gemüse (was nebenbei bemerkt sehr gut ankam). Die knapp 80 geladenen Personen konnten gut versorgt werden, was mich als Gastgeber natürlich sehr gefreut hat. Im Großen und Ganzen war es eine durchweg positive Erfahrung, für die ich gerne eine Empfehlung aussprechen kann.

  • von am

    Im Rahmen einer Firmenfeier habe ich die Firma mybioco damit beauftragt, ein Business Catering für 60 Personen herzurichten. Die Vorabberatung war exzelent und sehr transparent. Die gelieferten Speisen kamen sehr gut bei der Belegschaft an. Insgesamt eine klare Empfehlung.

  • von am

    Wir arbeiten seit 5 Jahre mit MyBioco zusammen und sind SEHR zufrieden. Leckeres Essen in Bio-Qualität und hervorragender Service. Wir sind ein Haus für Kinder (Krippe + Kindergarten) und können MyBioco sehr empfehlen.

  • von am

    Wir haben im kleineren Rahmen der Firma (vielleicht so 35-40 Leute) eine Weihnachtsveranstaltung abgehalten und wurden dafür von mybioco als Caterer begleitet. Das Essen halt allen geschmeckt und auch der Service war toll. Gerne wieder.

  • von am

    Wir hatten ein kleines Weihnacht Get-Together mit der ganzen Familie und es war echt richtig schön! mybioco hat das Essen geliefert, weil meine Frau verständlicherweise keine Lust hatte für 40 Leute zu kochen. Gerne empfehle ich mybioco weiter :)

  • von am

    Danke Mybioco für das leckere Essen für unsere Weihnachtsfeier! Von der Planung bis zu Umsetzung war alles ideal. Persönlich denke ich , dass es etwas heißer hätte sein dürfen, aber das ist irgendwo auch Geschmacksache. Alles in allem bin ich zufrieden.

  • von am

    Wir haben eine kleine Firmenfeier zwecks Weihnachten (ca. 60 Personen) veranstaltet und waren außerordentlich zufrieden mit der Versorgung von Essen und Trinken durch Mybioco. Das Buffet war frisch und die Mitarbeiter waren sehr professionell und kompetent. Auch die anwesenden Kunden haben sich dabei sehr wohl gefühlt. Vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Jahr!

  • von am

    Wir haben ei Firmenjubiläum gefeiert und haben uns von mybioco beliefern lassen. Das Essen war ganz hervorragend und ich habe absolut nichts daran auszusetzen. Super lecker war das und vor allem das Personal machte einen sehr guten Eindruck. Auf der Feier waren ca. 90 Leute für die es sicher nicht einfach ist so gutes Essen in den Mengen zu liefern, deswegen verdient das nochmal doppelten Respekt!

  • von am

    Ich bin zufrieden mit dem Service von mybioco. War ehrlich gesagt nie der große Catering Fan, aber bei einer Feier mit 100 Leuten gibt es da nicht wirklich eine Alternative. Ich bin jedoch sehr, positiv von der Qualität überrascht gewesen mit der mybioco das Essen zubereitet und serviert. Im Vergleich zu vielen anderen achtet man hier nur auf feinste Zutaten und auch der Service kann sich mehr als sehen lassen. Stark!

  • von am

    Sommerzeit ist Grillfestzeit :) Wir haben mybioco beauftragt für eine Firmenfeier mit ca 120 Personen das Essen zu organisieren. Hat alles ideal geklappt. Bin richtig froh durch einen Freund aufmerksam geworden zu sein. Neben Fleischspeisen gab es leckeres Grillgemüse. Unsere Kunden waren auch sehr angetan.

  • von am

    Mit mybioco macht man echt alles richtig! Wirklich eine toller Anbieter mit guten Geschmack! Das Essen ist sehr frisch und die Angestellten sind wirklich sehr nett. Danke euch für die tolle Erfahrung.

  • von am

    Großes Lob an mybioco! Wir haben gestern Abend eine kleine Firmenfeier veranstaltet bevor alle Kunden im Sommer weg sind. Es war ein nettes Beisammen sein und auch danke der tollen Speisen von mybioco ein voller Erfolg. Die Planung mit dem Team war exzellent und sehr unkompliziert. Die Speisen waren frisch zubereitet und das Personal der kompetent. Kann ich jedem nur empfehlen! Danke euch.

  • von am

    Leckeres Essen, nette Mitarbeiter und top Personal. Starker Services, den ich nur weiterempfehlen kann! Haben einen 50er gefeiert mit ca 50-60 Personen und alles lief außerordentlich gut!

  • von am

    mybioco ist echt spitzen klasse! Wer ein leckeres Catering will, ist hier genau richtig. Habe die Firma schon privat gebucht aber wir hatten auch schon Firmenfeiern in Zusammenarbeit mit mybioco veranstaltet. Top, danke!

  • von am

    Danke mybioco für euer superleckeres Catering! Wir haben mybioco für eine Firmenveranstaltung (ca. 250 Personen) gebucht und von vorne bis hinten lief alles glatt. Die Planung war sehr angenehm und man spürt sofort, dass hier eine Firma mit sehr viel Erfahrung als Caterer am Werk ist. Wir wurden super beraten und dann Essen war Schlussendlich auch super lecker. Danke dafür!

  • von am

    Wir haben einen Grillparty für ca 60 Personen in unserem Garten veranstaltet. Da es ein etwas gehobenes Umfeld war, wollte ich einen Top Caterer beauftragen sich um Speis und Trank zu kümmern. Mybioco ist dem vorbildlich nachgekommen und alle Gäste waren sehr zufrieden. Ich kann mybioco also nur wärmstens jedem empfehlen, der auf gute Qualität setzt.

  • von am

    Ich habe letzte Woche eine Business Veranstaltung mit mybioco durchgeführt und kann nur sagen - ich bin total begeistert. Ich hatte einen Ansprechpartner der sich mit Firmen-Events auskannte und wurde komplett durch die Veranstaltung von Anfang bis Ende durchgeführt. Höhepunkt der Veranstaltung war das Essen. Es war so lecker. Das Service-Personal war super freundlich und unsere Gäste waren begeistert. Wenn ich etwas negatives anführen kann, eigentlich nur, das die Veranstaltung viel zu früh zu Ende war, weil wir am nächsten Tag arbeiten mussten. Vielen Dank nochmal an das gesamt mybioco Team. Wir kommen wieder.

  • von am

    Wir haben mit mybioco unser Hochzeitsdinner ausgerichtet. Die Kommunikation im Voraus war schnell, professionell und äußerst hilfreich. Alles ließ sich bis ins kleinste Detail mit dem Team absprechen. Das Menü war unglaublich lecker, geschmackvoll angerichtet und wurde auf die Sekunde genau gereicht - was ja wirklich nicht einfach ist ohne Küche vor Ort! Auch haben alle 120 Gäste ungefähr gleichzeitig die Gänge bekommen. Der Service war dabei sehr höflich und zuvorkommend. Auch auf Extrawünsche ging das Team ohne Probleme und in einem sehr guten preislichen Rahmen ein. Wir würden das Buffet sofort wieder buchen und können es allem nur wärmstens empfehlen.

  • von am

    super Firmenevent! Alles in Ordnung! Gerne wieder :)

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top