Foto: Markus Büttner

Atzinger

Gaststätten: Bayrisch | Maxvorstadt, Universität
Di geöffnet 09:00 - 01:00

Informationen zur Barrierefreiheit

1 Bewertungen zu Atzinger

4
1 Bewertungen
  • von am

    Früher DIE Kultwirtschaft schlechthin in Uni-Nähe, in der man immer auch diverse Germanistik- oder Geschichtedozenten beim Nachmittagsbier angetroffen hat. Damals hat das Versiffte einen Großteil des Charmes ausgemacht. Vor einigen Jahren wurde der Atzinger rundum saniert und ist jetzt ein modernes, wenngleich immer noch traditionelles Wirtshaus mit nicht mehr ganz studentischen Preisen. Der Charme ist ein wenig flöten gegangen, aber man kann immer noch gemütlich ein paar Stunden verbringen - im Sommer auch im lauschigen Innenhof. Mei, es bleibt halt nichts wie es war, und das muss ja nicht schlecht sein...

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top