Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

4 Bewertungen zu feiermeier Partydeko Kostüme

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Kostüme, Masken & Schminke für Halloween - genial! am 21.11.2017 10:52
    Super Laden, gibt\'s noch öfter in München. Halloween-Shopping hier ist absolut genial. Hatten viel Schminke, Blut, Masken, Kostüme und andere gruselige Sachen.
  • von Diana K. am 28.10.2016 01:14
    Für die Gruselparty unserer kleinen brauchten wir schminke und schöne kostüme. Raus gegangen sind wir mir soviel deko das wir unser haus noch nächstes halloween dekorieren können. Viel auswahl und super sachen!!
  • von Isa am 25.09.2016 23:47
    Für die Hochzeit meines Bruders 100 Luftballons mit Helium bestellt. Super Beratung dort und pünktlich zur Trauung geliefert. Vielen Dank :)
  • von Jakob am 06.09.2016 11:12
    Bester Ballonladen in München, sehr freundliches Team.