Cafe Guglhupf

Gaststätten: Cafes | Altstadt, Zentrum
Fr geöffnet 08:00 - 21:00 (Bitte Hinweise beachten)
Abweichende Öffnungszeiten im Winter.

2 Bewertungen zu Cafe Guglhupf

3
2 Bewertungen
  • von am

    Das Café Guglhupf kenne ich seit dem ich nach München gezogen bin, Anfang der 80er Jahre. Die Einrichtung hat ihre besten Zeiten gesehen. Es wirkt altbacken, das. Essen ist in Ordnung, aber auch nicht gerade günstig. Als ich das letzte Mal mit meiner Mutter, die Mitte 70 ist, war es übervoll und wir mussten erst mal eine Weile auf einen freien Tisch warten. Schließlich hatten wir in der hintersten Ecke einen Tisch ergattert. Es war sehr eng, obwohl ein Vierertisch, aber wir waren erst mal froh zu sitzen. Nach einer knappen Viertelstunde endlich kam dann eine junge Bedienung, die uns als erstes fragte, ob wir uns nicht zu m Nachbartisch dazu setzen wollten. Die Frauen am Nachbartisch sahen uns wenig begeistert an und auch wir wollten uns in Ruhe, d. h. ohne Zuhörer unterhalten. Daraufhin sagten wir, dass wir uns nicht an den Nachbarisch setzen wollten. Daraufhin schnauzte uns die junge Dame an, dass wir an einem Vierertisch nicht bleiben könnten. Da sind wir direkt aufgestanden und ich werde dort auch nie mehr hingehen. Wenn Gäste so behandelt werden, hat man nicht einen Stern verdient.

  • von am
Top