Corona-Bürgertelefon 089-233-44740 | www.muenchen.de/corona

Benevita Neu am Bürgersaal

Gaststätten: Pizzeria / Pizza | Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
Di geöffnet 11:30 - 00:00

Informationen zur Barrierefreiheit

5 Bewertungen zu Benevita Neu am Bürgersaal

5
5 Bewertungen
  • von am

    Wir wohnen in der Nähe und holen dort alle paar Tage eine oder mehrere Pizzen und Pasta. Auch vor Ort ist der Service und das Essen sehr gut, unserer Meinung nach. Die Preise sind zwar etwas hoch, aber man bekommt gute Qualität für sein Geld. Wie gesagt, wir haben bestimmt schon 15x dort Pizza und Pasta bestellt und es war jedes mal wirklich sehr gut. Ich finde nur, dass das Restaurant viel, viel mehr Werbung machen müsste. Flyer auslegen, Anzeigen schalten, eine Speisekarte zum Mitnehmen und vielleicht sogar Lieferservice anbieten. Das Restaurant ist sehr versteckt und wenn man das nicht weiß wo es ist, findet man es nicht.

  • von am

    Das Essen schmeckt fantastisch - egal was man bestellt! Der Koch ist sehr gut! Gute, freundliche und aufmerksame Bedienung/Ober, ideales Preis-Leistung-Verhältnis, eine schöne, ruhige Lage mit einem gemütlichen Biergarten bei schönem Wetter. Neue Inneneinrichtung mit angenehmer Hintergrundmusik! Wir gehen sehr, sehr gerne und öfters dorthin!

  • von am

    Nettes Restaurant mit freundlichem Personal und leckerem Essen. Die Burger sind riesig, ich kann die Leber empfehlen. Im Sommer kann man hier auch sehr gut draußen sitzen. Klare Empfehlung meinerseits jedenfalls.

  • von am

    Die beste Pizza weit und breit ,top Service nett und höflich, schönes Ambiente...Kann es nur weiter empfehlen....

  • von am

    Ja - zuerst haben wir die mediterrane Küche ausporbiert - Grillteller und Lachssteak - ALLES auch die Beilagen superlecker!!! Ja - und dann haben wir die Burger ausprobiert - zwei verschiedene - DAS Sesambrot war lapprig und fettig und durchgeweicht - DAS Fleisch ein dicker großer Patty - nicht gewürzt nich gegrillt und wie Kaugummi beim Schneiden, keine Burgersoße sondern Salatsoße - SO einen ekligen Burger haben wir noch nie gegessen!!! Komisch habt Ihr zwei Köche???

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top