Fröhlich's

Gaststätten: Cafes | Lohhof
Sa geöffnet 09:00 - 15:00 und 17:30 - 23:00
und
und
und
und
und

7 Bewertungen zu Fröhlich's

5
7 Bewertungen
  • von am

    Perfekt, besser geht es nicht mehr , Küche sowie der Service super !!

  • von am

    Sehr sympathisches Personal und super leckeres Essen! Immer einen Besuch wert!

  • von am

    Sehr freundliches Personal, unglaublich gutes Essen und sehr schöne Einrichtung!

  • von am

    Ich bin zu meinem Geburtstag ins Fröhlich´s gegangen und es war fantastisch! Wir würden sehr freundlich und herzlich empfangen, so dass man sich schon gleich richtig wohl gefühlt hat. Ich Wollte ein Überraschungsmenü und wurde nicht enttäuscht! Es gab ein hummersüppchen, danach gebratenen Lachs. Als dritten Gang dann ein Flanksreak mit Kalbsbacken! Als Abschluss noch ein Dessert mit allerlei! Und mein Fazit ist, das ein Gang besser war als der andere! So ein deliziöses Menü hatten ich noch nie. Alles auf den Punkt gegart Bzw. gebraten. Alles in allem super lecker! Der Service war super nett und zuvorkommend! Alles in allem ein super gelungener Geburtsagsabend! Vielen Dank dafür und auf ein baldiges Wiedersehen!

  • von am

    Sehr ansprechendes Ambiente, freundliches Personal und leckeres Essen. Ein weiterer Besuch ist garantiert.

  • von am

    Der Osterbrunch bei Fröhlich' war heute ausgezeichnet. Das Buffett war ansprechend, appetitanregend und geschmackvoll mit vielseitigen schön dekorierten Platten aufgestellt. Zwischendurch gab es Überraschungen aus der Küche. Die Spargelsuppe schmeckte äusserst gut. Bei der Getränkeauswahl/Weinempfehlung wurden wir kenntnisreich beraten. Es kam zu keiner Zeit zu Engpässen, obwohl das Restaurant mit Gästen voll besetzt war. Das Personal und das Wirtsehepaar wirkte äusserst aufmerksam, freundlich und umsichtig.

  • von am

    Der Brunch war fantastisch! Der Service genial! Preis-Leistung-Verhältnis stimmt absolut! Immer wieder gerne ;)

Top