Marielitas TexMex München im HSB

Gaststätten u. Restaurants | Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
Do geöffnet 17:00 - 22:00

Informationen zur Barrierefreiheit

4 Bewertungen zu Marielitas TexMex München im HSB

5
4 Bewertungen
  • von am

    Die Bedienung ist sehr zuvorkommend, und bringt auf Wunsch Getränke zu den Bowlingbahnen. Das interne mexikanische Restaurant bietet sehr leckeres Essen, mit ebenfalls nettem Personal.

  • von am

    Super leckeres Essen. Alles war frisch. Wenn man Pommes o.ä. Bestellt kommt es natürlich aus der Fritteuse. Das Fleisch vom Steak war saftig und zart. Der Salat lecker und frisch. Ich komme sehr gerne. Meine Kinder sind auch oft dort auf Geburtstage oder feiern selber dort und sind jedes Mal begeistert. Alles top

  • von am

    Super Bedienung, sehr gute Küche, sehr nettes Personal.

  • von am

    Super Location, erstklsssige Drinks! Andy bester Barkeeper!

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top