Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
Do
Fr
Sa
So

4 Bewertungen zu Marielitas TexMex München im HSB

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Jervg am 15.11.2019 14:29
    Die Bedienung ist sehr zuvorkommend, und bringt auf Wunsch Getränke zu den Bowlingbahnen. Das interne mexikanische Restaurant bietet sehr leckeres Essen, mit ebenfalls nettem Personal.
  • von Melanie Kalay am 24.10.2019 22:52
    Super leckeres Essen. Alles war frisch. Wenn man Pommes o.ä. Bestellt kommt es natürlich aus der Fritteuse. Das Fleisch vom Steak war saftig und zart. Der Salat lecker und frisch. Ich komme sehr gerne. Meine Kinder sind auch oft dort auf Geburtstage oder feiern selber dort und sind jedes Mal begeistert. Alles top
  • von Lazaros Fourkiotis am 24.10.2019 22:51
    Super Bedienung, sehr gute Küche, sehr nettes Personal.
  • von Dennis Krazat am 24.10.2019 22:50
    Super Location, erstklsssige Drinks! Andy bester Barkeeper!