Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

4 Bewertungen zu Osteria del Parco

4
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Pizzafreund am 17.07.2021 17:21
    Eine der leckersten Pizzen, daher gehen wir immer wieder hin, häufig bestellen wir auch zum Mitnehmen. Absolut negativ sind die langen Wartezeiten bei Pizzen zum Mitnehmen. Am Telefon heißt es in "20 Minuten", meisten wartet man vor Ort noch einmal die gleiche Zeit oder auch 30 Minuten. Wir haben erlebt, dass unsere Bestellung erst zubereitet wurde als wir schon warteten. Irgendwas passt nicht! Falls wir eine Alternative finden, was den Pizzageschmack angeht, verzichten wir gern auf diesen "Service".
  • von Wiktor S am 29.09.2020 13:38
    Gutes Essen im italienischen Ambiente. Äußerst zuvorkommende Bedienung mit Fokus auf das Persönliche. Empfehlungen der Bedienung werden gut umgesetzt, individuelle Wünsche werden berücksichtigt Sehr zu empfehlen sind die Pizzen, aber auch -Geheimtipp! - Pistazienküchlein!
  • von Conny am 14.07.2019 12:05
    Es ist ein großes, nettes Lokal. Der Wirt und seine Bedienungen tuen sehr vertraut und begrüßen jeden Gast mit Handschlag und guten Wünschen. Die Speisekarte ist einfach gedruckt und recht "übersichtlich". Wichtiges Angebot sind Pizzas; aber diese Pizzas sind nicht gut. Der Boden meist hart und angebrannt, der Belag immer trocken und zu knapp. Sardellen,Peperonies,Schinken scheinen dem Wirt zu aufwendig zu sein. Es schmeckt NICHT !
  • von C&A am 02.06.2019 19:32
    Suoer höflich und zuvorkommend! Essen immer ein Genuss! Gehen regelmäßig dorthin.