Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona
So geöffnet 11:30 - 23:30
und
und
und
und
und

Informationen zur Barrierefreiheit

2 Bewertungen zu Osteria del Parco

4
2 Bewertungen
  • von am

    Es ist ein großes, nettes Lokal. Der Wirt und seine Bedienungen tuen sehr vertraut und begrüßen jeden Gast mit Handschlag und guten Wünschen. Die Speisekarte ist einfach gedruckt und recht "übersichtlich". Wichtiges Angebot sind Pizzas; aber diese Pizzas sind nicht gut. Der Boden meist hart und angebrannt, der Belag immer trocken und zu knapp. Sardellen,Peperonies,Schinken scheinen dem Wirt zu aufwendig zu sein. Es schmeckt NICHT !

  • von am

    Suoer höflich und zuvorkommend! Essen immer ein Genuss! Gehen regelmäßig dorthin.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top