Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Warme Küche bis 22 Uhr.

16 Bewertungen zu da Raffaella

5
16 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Marion am 18.04.2024 18:36
    Einzigartig und Spitzenklasse
  • von Eduardo am 26.01.2022 20:02
    Vielen Dank liebe Raffaella und Team! Ein Freund hatte uns mitgeschleppt und was uns erwartete war vollkommen überraschend! Wir fühlten uns mitten in Italien und das in München. Eine lange Anreise und Grenzkontrollen blieben uns erspart. ;-) Hier bei Raffaella konnten wir gut essen und trinken, inmitten von fröhlichen Gästen! Endlich wieder LEBEN spüren, auch wenn wir nur zugeschaut und gehört haben. Es war ein tolles Erlebnis, auch weil an diesem Abend Karaoke gesungen wurde. Sobald ich wieder kommen kann ist es ein Fixpunkt für uns. Liebe Raffaela, wir kommen wieder! ;-) Vielen vielen Dank! LG Eduardo und Alexa
  • von Horst Wildoer am 27.11.2021 12:37
    Unser "zweites Wohnzimmer." Küche wie bei Mama italiana: Bodenständig, ohne Firlefanz und rrrrrrichtig guat!
  • von Alfred Orlowski am 14.08.2021 10:09
    Jeder Besuch ein besonderes Erlebniss. Das immer frisch zubereitete Essen begeistert ebenso wie Raffaella selbst. Italienische Gastfreundschaft mitten in München.
  • von Angie.L am 08.08.2021 09:39
    Einfach super
  • von Angie am 17.07.2021 19:24
    Das Essen ist echt super, kaum zu schaffen. Portionen perfekt und alles soooo frisch
  • von Anonym am 13.06.2021 21:33
    Da Raffaella Ristorante ist eine sehr gute Ambiente, Sehr gut essen, und Raffaella ist sehr beliebt von meistens gäste . Also ich gebe 5 Sterne.
  • von Barbara am 13.06.2021 20:35
    Ich liebe das Restaurant, die schöne Terrasse, das leckere italienische Essen... Das mit viel Liebe angerichtet ist, einfach etwas ganz Besonderes :) Die Pizza... Ein Traum... Und vorallem Raffaella, die ihren ganz besonderen italienischen Charme und Stil hat. Es war so ein schöner Tag, wir waren gleich zweimal hier :) Mille Grazie
  • von Anneli und Reinhold am 29.08.2020 18:46
    Exzellente Küche. Alle Speisen selbst hergestellt. Über Gnocchi, herrliche Pasta, tolle Angebote aus der Tageskarte, wunderbare Dolci, ... für jeden Geschmack ist immer etwas dabei. Der liebevolle Service ist überragend. Erstklassige Weine. Wunderschöne Plätze auf der heimeligen Terrasse. Man fühlt sich wie bei Mama. Es ist wie ein Kurztrip in die Bassilicata. Bestens zu empfehlen. Wir kommen immer wieder sehr gerne.
  • von Walter&Claudia am 07.08.2020 20:51
    Raffaela, es war ein super Abend bei Dir. Die Qualität der Speisen war hervorragend Die Atmosphäre sehr schön. Du verstehst es, dass wir uns als Gast fühlen konnten. Wir kommen gerne wieder. Claaudia&Walter. Fr 07.08.20.
  • von Michael am 21.06.2020 17:48
    Habe heute das erste mal dort Pizza abgeholt. Tipp meines Sohnes. Muss sagen, war super lecker. Werden wir wiederholen.
  • von Ferdinand S. am 12.01.2020 17:05
    Ein wenig versteckt und unauffällig kocht da eine Zauberin. Selbst die einfachen Gerichte sind fein abgestimmt. Eine Spaghetti Bolognese z.B. so wie bei einer Mama in Sizilien, von nicht zuviel und von nichts zu wenig. Der offene Rotwein ist vollmundig, kräftig und doch fein, die Desserts einfach eine Verführung, die Portionen reichlich und recht preisgünstig. Da werde ich noch oft hingehen. Ferdinand
  • von Martin am 10.01.2020 19:35
    Das Lokal befindet sich bei mir in der Nachbarschaft... Seit letzten Sommer mit Sicherheit mehr als 20 mal dort gewesen. Immer freundlich bewirtet worden, Essen sehr gut und preiswert... Im Sommer ist die Terasse immer ein Tipp für einen schönen Abend...
  • von Bernd Schuhster am 07.01.2020 19:06
    Zwar etwas abgelegen, aber habe gerade lecker Kalamari gegessen. Und die Pizza gibt es ab 7 EUR
  • von Obergiesinger am 07.01.2020 14:02
    Bei Da Raffaella gehe ich oft und gern Essen und zum gemütlichen Beisammensein. Die Wirtin ist ein Pfundskerl und das Essen ist klasse! Da Raffaella ist für mich ein Stück Heimat geworden.
  • von Rudi P. am 07.12.2019 21:57
    Ich war jetzt schon einige Male im "da Raffaella" und bin zunehmend begeistert. Von der Küche und der herzlichen Atmosphäre. Wunderbar - von den Spaghettoni über den Fisch bis zum leckeren Tiramisu - gerne immer wieder!