Axel F.

Gaststätten u. Restaurants | Neuhausen-Nymphenburg
Di geöffnet 11:00 - 01:00 (Bitte Hinweise beachten)
Warme Küche bis 23 Uhr

Informationen zur Barrierefreiheit

3 Bewertungen zu Axel F.

4
3 Bewertungen
  • von am

    Sehr schade wie sich das mega leckere Essen zu naja zurück entwickelt. Scheinbar ist die Küche neu besetzt. Sehr schade! Die Küche war so bombe. Beste im ganzen Umkreis. Und jetzt ist es auf dem weg dahin wo es schon einmal war.

  • von am

    Sehr sehr gut, tolles Essen, super lecker Frühstück, sehr empfehlenswert, nettes Personal

  • von am

    Nachdem ich nun schon zum 5.Mal mit Freunden sowohl im Innen.als auch Außenbereich auf der grossen Terrasse dort war, verschiedene Speisen (aus der kreativ gestalteten Karte) ausprobiert habe , kann ich nur sagen, dass ich, wie auch meine Freunde jedes Mal sehr zufrieden waren. Das Personal, ob hinter der Theke oder im Service am Tisch war immer sehr freundlich und zuvorkommend, was ja nicht überall so ist. Parken im Umfeld ist allerdings suboptimal aber durch die sehr gute MVV Anbindung nehme ich das kleine Handicap gerne in Kauf. Nur halber Stern Abzug deswegen. Nachdem auch meine Bekannten sich dort wohlgefühlt haben, kann ich nur sagen: Immer wieder gerne. Hans G. - München Moosach

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top