10 Bewertungen zu Schmankerlküche

5
10 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Von St. Maria Kindergarten in Aufkirchen am 22.03.2024 21:31
    Ein großes Dankeschön an das Team der Schmankerlküche! Auch bei Unverträglichkeiten wunderbar geeignet, es werden Lösungen gesucht und auch gut umgesetzt. Vielen lieben Dank.
  • von Mama eines Kindes der MB Schäftlarn am 21.12.2023 11:16
    Meine Tochter kommt in der Mittagsbetreuung in Schäftlarn in den Genuss des Mittagessen der Schmankerlküche. Es ist ein ausgewogene, abwechslungsreiche, gesunde und kindgerechte Verpflegung, die auch noch gut schmeckt. Besonders zu schätzen weiss ich die Transparenz bezüglich der Zubereitung, da mein Kind ein paar Allergien hat. Ich kann mich im Vorfeld auf der Homepage informieren und im persönlichen Kontakt erfahren was zubereitet wird. Beim Lesen des Speiseplanes möchte ich am liebsten auch zum Essen kommen. Vielen Dank an Herrn Schmidmaier und sein Team.
  • von Kita St. Peter und Paul Beuerberg am 12.10.2023 08:34
    Wir haben im April/Mai zur Schmankerlküche gewechselt und sind einfach nur glücklich. Das Essen ist einfach ein Traum für alle Kinder... und das Personal ;) Es ist abwechslungsreich, ausgewogen, frisch, kindgerecht und einfach sau gut. Auch besonders hervorzuheben ist der ausgezeichnete Service. Selbst wenn man bei einer Bestellung irgendetwas verbummelt, ist die Schmankerlküche so nett und ändert die entsprechende Bestellung bzw. hilft einfach weiter. Die Essensbestellung über das Bestellportal ist kinderleicht. PS.: Bekommen sogar schon anfragen von Eltern. Sie möchten das Essen gerne für sich selbst mit bestellen, weil die Kinder so davon schwärmen!
  • von anonym am 09.10.2023 14:24
    Meiner Tochter schmeckt das Essen richtig gut (da werde ich neidisch, wenn sie erzählt, was es gab)
  • von MB Zielstattschule am 20.05.2020 08:30
    Der Speiseplan ist ausgewogen und vielfältig. Man merkt und schmeckt, dass die Speisen mit Hingabe und ohne künstliche Zusatzstoffe gekocht werden. Den Kindern und Betreuern schmeckt es gleichermaßen. Die Bestellung und Lieferung sind schnell und unkompliziert. Auch bei Änderungen der Kinderzahl o.ä. wird sehr schnell und ohne Aufwand reagiert.
  • von Fisch am 19.05.2020 08:52
    Die Qualität des Essens ist hervorragend, an den Zutaten wird nicht gespart. Noch dazu ist es geschmacklich perfekt abgestimmt, besser kann man es selbst nicht machen.
  • von Kindergarten St. Willibald am 15.05.2020 10:56
    Wir sind sehr zufrieden mit der Schmankerlküche. Das Essen ist sehr abwechslungsreich, ausgewogen und schmeckt ausgezeichnet. Der Kundenservice ist hervorragend. Vielen Dank.
  • von Kita Kolibri am 11.05.2020 06:37
    Top Essen uns super Service.
  • von Heilpädagogische Tagesstätte der Inselhaus Kinder und Jugendhilfe g. GmbH in Wolfratshausen am 08.05.2020 08:38
    Wir sind mit der Verpflegung durch die Schmankerlküche sehr zufrieden. Die Bestellungen laufen unkompliziert und sehr flexibel. Das Essen ist bisher immer frisch zubereitet und sehr kindgerecht zusammengestellt. Die Speisepläne sind abwechslungsreich. Die Lieferung erfolgt stets pünktlich und die Ausgabe ist auch in Zeiten der Corona Pandemie unter Beachtung der Hygienestandarts gut umsetzbar. Macht weiter so!!!!
  • von Kindertagesstätte Hand in Hand Eurasburg am 08.05.2020 06:12
    Mit der Schmankerlküche sind Kinder, Eltern und Erzieherinnen rundum zufrieden. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und Kindgerecht. Lieferung und Bestellservice sind absolut spitze.