Cafe Cord

Gaststätten: Bars | Altstadt, Zentrum
Mi geöffnet 11:00 - 01:00

3 Bewertungen zu Cafe Cord

5
3 Bewertungen
  • von am

    Hier kann man richtig gut essen! Die Speisen sind saisonal angepasst und nicht nur 08/15. Die Bedienungen sind nett und man muss nicht lange warten. Wenn man in einer größeren Gruppe kommt, am besten vorher einen Tisch reservieren. Mir hat es sehr gut gefallen, dass man nach dem Essen noch nebenan in die Bar auf einen leckeren Cocktail gehen kann. Ziemlich klein und voll, aber die freundlichen Barkeeper mixen gute Drinks und der DJ sorgt für Stimmung.

  • von am

    Obwohl ich in München aufgewachsen bin, war ich bis vor kurzem noch nie im Cafe Cord. Ich muss sagen ich habe echt etwas verpasst! Wer einen schönen Abend mit leckerem Essen in einer tollen Location verbringen möchte ist im Cafe Cord genau richtig. Es liegt in einem kleinen Innenhof der Sonnenstraße, also unweit vom Stachus bzw. Sendlinger Tor entfernt. Das Cafe ist sehr sehr stylisch und im 70er Lounge Stil gehalten. Das Essen kommt immer sehr schnell, die Gerichte sind selbst gemacht und die Bedienungen bringen es einem mit einem freundlichen Lächeln. Da Kann der Tag nur gut werden.

  • von am

    Ganz anders als es früher war, aber die Küche hat nicht gelitten, im Gegenteil - um einiges besser ohne Preiserhöhung und SEHR (!!!) nettes Personal. Ich komme wieder !

Top