Wirtshaus zur Rennbahn

Gaststätten: Bayrisch | Trudering-Riem
Fr geöffnet 11:00 - 23:00

Informationen zur Barrierefreiheit

3 Bewertungen zu Wirtshaus zur Rennbahn

5
3 Bewertungen
  • von am

    Es ist für das Leben eine Bereicherung , ein Gasthaus“ zu wissen,“, auf dessen Besuch man sich freuen kann!

  • von am

    Durch eine Empfehlung einer Freundin bin ich ins Wirtshaus "zur Rennbahn" geraten, und wurde SEHR positiv überrascht. Ich hatte nichts über dem üblichen Schweinsbraten und Biergarten erwartet, an den man so denkt, wenn man ein bayrisches lokal betritt. Umso mehr verwundert war ich einen Gruß aus der Küche bekommen zu haben(zweierlei Spargel auf Risotto), den ich eher aus der gehobenen Küche kenne, und fantastisch schmeckte. Doch das war erst der Anfang: wir bestellten mehrere Gerichte, die auf den Punkt gekocht, gewürzt und sehr ansprechend angerichtet wurden.die Fotos sprechen für sich. Der Service war rundherum bestens: der Wirt selbst brachte uns zügig die Gerichte an den Tisch und beschrieb diese beim einsetzten. Auch hier(vgl. pepenero in der feilitzschstraße) gab es eine junge ungelernte Servicekraft, bei der im Vergleich zu meiner Erfahrung im pepenero, Welten dazwischen liegen. Der junge man hatte offensichtlich Spaß an seiner Arbeit und engagierte sich sehr.unbewusst brachte er diese Stimmung mit an unseren Tisch und trug somit zu einem tollen Abend bei. Das gesamte Wirtshaus wurde offensichtlich komplett renoviert und wirkte sowohl bayrisch gemütlich, als auch modern. Das Highlight vom Ambiente her aber war die Terrasse: durch den blick auf die Rennbahn bei Sonnenuntergang, zirpende grillen und quakende Frösche vom anliegenden Teich, entstand eine wirklich einzigartige Atmosphäre... Ich kann einem Besuch in jedem Fall uneingeschränkt empfehlen!

  • von am

    Sehr schöne Gastronomie auf dem Gelände der Galopprennbahn. Der Ausblick auf der Terrasse ist unschlagbar, Gastraum ist super geworden! Unvorstellbar wenn man die Location vorher kannte... Speisen, Getränke und Service wie man es von einem bayrischen Wirtshaus erwarten kann. Preis/ Leistung völlig in Ordnung. Komme gerne wieder.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top