Sa geöffnet 11:30 - 23:00

2 Bewertungen zu Italy

5
2 Bewertungen
  • von am

    Alle Daumen hoch für das "Italy", über dessen Namen wir anfangs noch gelästert haben. Irgendwas italienischklingendes könnte es ja schon sein. Vor allem, wenn man dann drin war: SUPER Essen, nette (italienische!!) Kellner, gute Preise und gemütliches Understatement. Wir waren eine Riesengruppe und sehr zufrieden mit dem Service und allem, was dazugehört. War sehr voll, also immer reservieren.

  • von am

    Sehr gutes italienisches Restaurant. Ich gehe hier sehr gerne hin, da die Pizzen sehr gut sind. Die Karte bietet eine umfassende Auswahl aus der italienischen Küche. Lang habe ich bisher noch nie auf das Essen warten müssen. Allerdings sollte man gerade am Wochenende einen Tisch reservieren, da es oft sehr voll ist.

Top