Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

2 Bewertungen zu Restaurant Italy Gesellschaft mbH

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Spaghettimonster am 08.04.2015 10:18
    Alle Daumen hoch für das "Italy", über dessen Namen wir anfangs noch gelästert haben. Irgendwas italienischklingendes könnte es ja schon sein. Vor allem, wenn man dann drin war: SUPER Essen, nette (italienische!!) Kellner, gute Preise und gemütliches Understatement. Wir waren eine Riesengruppe und sehr zufrieden mit dem Service und allem, was dazugehört. War sehr voll, also immer reservieren.
  • von Nils am 10.02.2014 09:58
    Sehr gutes italienisches Restaurant. Ich gehe hier sehr gerne hin, da die Pizzen sehr gut sind. Die Karte bietet eine umfassende Auswahl aus der italienischen Küche. Lang habe ich bisher noch nie auf das Essen warten müssen. Allerdings sollte man gerade am Wochenende einen Tisch reservieren, da es oft sehr voll ist.