Do geöffnet 11:00 - 02:00

5 Bewertungen zu Garbo

4
5 Bewertungen
  • von am

    Eine der besten Pizzen in München. Stilvolle Inneneinrichtung, im Sommer tolle Außenplätze. Immer einen Besuch wert.

  • von am

    Wir gehen immer Garbo, wenn in der danebenliegenden Pizzeria kein Platz mehr ist. Die etwas kitschige Atmoshphäe mit lila-rosa Farbgebung muss man mögen, mein Fall ist sie nicht. Die Pizza ist definitiv in allen erdenklichen Varianten zu haben - nur leider ist der Teig zu dick und und immer wieder kommt das Essen kalt an. Dabei wäre alles nicht so schlimm, wenn der Chef das Wort "Kundenservice" etwas größer schreiben würde. Die Bedienung ist zwar stets freundlich, doch immer wenn es darum geht, dass ein Gast kein Getränk bestellen möchte, kommt der Chef hinter dem Tresen hervor und weist ihn persönlich darauf hin, dass es ohne Getränk keinen Salat vom Buffet gibt und außerdem die Mittagspreise nicht gelten. Dies mag in gewisser Weise finanziell nachvollziehbar sein, aber dann sollte wenigstens auch ein Hinweis auf der Karte oder der großen Mittagstafel stehen. Noch besser wäre es, wenn man dies dem Kunden freundlich vermitteln könnte. Leider war beides nicht der Fall. So war es mehr als unangenehm und ein letzter Grund, nie wieder zu kommen.

  • von am
  • von am
  • von am
X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top