Corona-Bürgertelefon 089-233-44740 | www.muenchen.de/corona

Augustiner am Platzl

Gaststätten: Bayrisch | Altstadt, Zentrum
Fr geöffnet 11:00 - 00:00

Informationen zur Barrierefreiheit

3 Bewertungen zu Augustiner am Platzl

4
3 Bewertungen
  • von am

    Ich war mir Freunden aus Zürich im Augustiner. Das Ambiente ist toll, altes münchner Gasthaus. Der Service war solala, aber das Essen einfach miserabel. Ich bin ein original Münchner Kindl und was da geboten wurde war traurig. Eines der drei bestellten Biere war schal. Wir hatten paniertes Schnitzel (leicht zäh), halbes Hendl (beide trocken […]), Knödel geröstet (versalzen, matschig und unappetitlich), Knödel mit Sosse (Knödel steinhart und Sosse zu salzig). Touristen wissen es nicht besser, aber für jemanden, der mit bayerischem Essen aufgewachsen ist - einfach inakzeptabel. Sehr schade!

  • von am
  • von am
X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top