Gasthof Hinterbrühl

Gaststätten: Biergärten | Thalkirchen
Mo geöffnet 10:00 - 00:00

5 Bewertungen zu Gasthof Hinterbrühl

4
5 Bewertungen
  • von am

    Am Samstag vor einer Woche mit dreißig Freunden dort gefeiert; Service war mäßig, das Essen hat gut geschmeckt. Leider hatten 20 von uns danach die Salmonellen!

  • von am

    Kurzer Ausflug zum See am südlichen Münchner Stadtrand lohnt sich. Biergarten mit Selbstbedienung und normales Restaurant daneben.

  • von am

    Super Public Viewing! Dort gibt es die größte Leinwand die ich je in einem Biergarten gesehen hab. Bier und Essen waren auch gut, wir kommen wieder

  • von am

    Die Wirtschaft hat zwei Leinwände - eine kleine im überdachten Pavillon mit matschigem Bild und eine Riesen-Leinwand im Biergarten die sehr gut ist - prima Bild. In München gibt es wenig größere.

  • von am

    Schöner Biergarten - mit oder ohne Bedienung. Gutes Essen im Restaurantbereich, freundliche Bedienung, gehobenes Preisniveau

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top