Chocolaterie Beluga

Gaststätten: Cafes | Altstadt, Zentrum
So geöffnet 12:00 - 20:00

4 Bewertungen zu Chocolaterie Beluga

5
4 Bewertungen
  • von am

    Die Schockolade war köstelich. FÜNF Sterne

  • von am
  • von am
  • von am

    Die Chocolaterie Beluga ist ein Cafe und Schokoladengeschäft in einem. Direkt am Viktualienmarkt in München gelegen, hat man einen wunderbaren Blick auf das Marktgeschehen. Ideal für eine kleine Pause beim Shopping. Wir haben Kaffee, also Espresso und Cappuccino mit dem angekündigten "Best Brownie in Town" probiert. Und es war wirklich, wie versprochen! Göttlich auch der Eiskaffee und Affogato mit frischem Kaffee und Bioeis. Die heiße Trinkschokolade am Löffelchen haben wir als Geschenk mitgenommen, und sie ist auch super bei unseren Freunden angekommen. Für die Pralinen war es uns zu heiß, aber die sind beim nächsten Mal dran. Wir kommen wieder!

Top