Der kleine Chinese

Gaststätten: Asiatisch | Altstadt, Zentrum
Sa geöffnet 10:00 - 22:00

3 Bewertungen zu Der kleine Chinese

5
3 Bewertungen
  • von am

    Selfservice Chinese mit sehr leckerem Essen.

  • von am

    Zum kleinen Chinesen gehe ich immer dann, wenn ich schnell und günstig garantiert satt werden will. Das Essen ist zu dem Preis zwar nicht überragend, aber auf jeden Fall über dem Durchschnitt. Der Service ist flott, und trotz der teilweise wegen der vielen Gäste aufkommenden Hektik in dem Laden fühlt man sich nicht wie in einem Schnellrestaurant. Toll finde ich, dass man im Sommer draussen sitzen kann - nach dem Umbau des Tals ist es nun auch sehr viel gemütlicher. Am Liebsten wäre mir aber, wenn das Tal komplett zur Füßgängerzone umgebaut werden würde. Dann gäbe es draussen vielleicht auch mehr Plätze.

  • von am

    Sehr lecker, grosse Portionen, freundliche Bedienung

Top