Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

5 Bewertungen zu Oses Cig köfte vegan

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Carolin B. am 17.10.2017 14:17
    Sehr freundliche korrekte Bedienung. Alles wurde frisch und hygienisch vor unseren Augen zubereitet und wir durften unbekannte Zutaten vorher probieren. Es war köstlich!
  • von Anonym am 29.08.2017 20:20
    Sehr zu empfehlen! Essen und Service ist hervorragend. Alles mit Liebe und frisch zubereitet. Das Ambiente ist top und sehr gepflegt. Komme immer wieder gerne!
  • von Anonym am 28.08.2017 19:29
    Es war sehr lecker und ist für jeden der mal etwas anderes ausprobieren will sehr empfehlenswert. Der Empfang sowie der Service waren ebenfalls super. Danke !
  • von Anonym am 16.08.2017 21:49
    Sehr lecker! Komme gerne wieder - das hat in München gefehlt
  • von Anonym am 16.08.2017 21:48
    Sehr lecker! Werde öffters vorbeischauen