Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Warme Küche: durchgehend von 11:30-23:00 Uhr

5 Bewertungen zu Harlachinger Einkehr

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Harry am 11.06.2018 16:08
    Obwohl die Bewertung des Anonymen Gastes sechs Jahre her ist, stimmt sie immer noch !!!! Meines Geschmackes nach auch die BESTEN Spareribes weit und breit ! Ganz zu schweigen vom Besten Bier ( aber das ist ja Geschmackssache ;-) und diejenigen die das bittere herbe Friesische wollen -die woin mia eh ned so gern- ;-)
  • von App-User/in am 26.07.2017 11:05
    Super lecker und gemütlich, drinnen und draußen! Mit kleinem Spielplatz.
  • von App-User/in am 22.04.2017 12:08
  • von App-User/in am 20.09.2016 20:41
  • von anonym am 20.08.2012 17:13
    Münchens wohl Kinderfreundlichster und familiärster Biergarten. Das Personal sucht in Sachen Freundlichkeit und Service seinesgleichen. Touristenfreiester Biergarten den ich bisher besucht habe in München. Die Preise sind gut, allen durch die Happy Hour an jedem Tag ist schon ein Grund für einen Besuch.