Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
Do
Fr
Sa
So

1 Bewertung zu Waldgaststätte Sauschütt

1
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von anonym am 18.08.2023 21:14
    Ich war am 17.08.23 zwischen 18 und 19.00 in dem Biergarten. Mein Ärger ist groß: Ich bin schwer gehbehindert (mit Ausweis und Merkzeichen). Diese Behinderung war auch für das Personal des Biergartens offensichtlich und aus früheren Besuchen bekannt. Als ich den Biergarten verließ, war außer mir zwei Gäste zugegen. Dem standen drei Leute vom Personal gegenüber, zwei davon saßen herum. Es bestand also zu dieser Zeit bestimmt keine Überlastung des Personals. Als ich ging, ließ ich das Geschirr stehen, weil auch kürzeste Wege für mich anstrengend sind. Da rief mir die herumsitzende Wirtin nach und forderte mich auf, mein Geschirr zur Spüle zu bringen. Ich war leider so perplex, dass ich zurückhumpelte und das Geschirr tatsächlich an den herumsitzenden Spüler/Abräumer übergab. Ich halte dies für eine Unverschämtheit, wie ich sie schon lange nicht mehr erlebt habe, eine Gastfreundschaft unter allem Niveau. Angesichts meines Zustandes habe ich es schon erlebt, dass man mir die bestellte Mahlzeit an den Tisch gebracht hat, obwohl sie eigentlich zur Selbstabholung am Tresen vorgesehen war. Manche Menschen haben aber kein Erbarmen. Mein Fazit: Der Biergarten ist keinesfalls geeignet für gehandicapte Menschen. Leider kann ich keine Negativsterne vergeben. Schade, ich war 25 Jahre Gast in dem Biergarten bei verschiedenen Pächtern. Ich werde diesen Biergarten natürlich nicht mehr betreten bevor der nächste Pächterwechsel stattfindet.